Zu hoher ping (BF 2)

hi gamer ichwollte mal fragen wie das mit dem ping in bf2 is
wenn ich online zocken will werde ich nach 1-2 sekunden wegen einem zu hohen ping immer gekickt.
der ping liegt bei mir immer so um die 250-270.
könnt ihr mir sagen was ich besser machen könnte oder ob es einem ping booster oder ping reducer gibt oder so wenn ja gebt mir bitte den link.
wo muss der ping eigentlich normalerweise liegen damit man normal zocken kann bitte helft mir!
danke

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:52 von edwurst8

5 Antworten

der normale ping ist so zwischen 80 und 140.
Also du darfst keine Programme im hintergrund laufen lassen insbesondere welche die mit Internet verbunden sind. Dann sollte es gehen. Wenn es allerdings dann immernoch nicht geht dann hast du eine server langsame Intternetverbindung.
Benutzt du W-lan?

Antwort #1, 25. November 2009 um 20:11 von hanskiller

also ich habe wirklich keine anderen programme laufen die meine verbindung verlagsamen könnten.
so und jetzt zum unangenehmen teil
das was ich immer nich so gerne erzähle is,...das ich nur eine DFÜ verbindung hab über ein 56k modem weil es bei uns im dort kein dsl oder umts oder so was gibt.
is nich toll ich weiß aba wat soll ich machen...
immerhin kenne ich leute die einen ping vonn 700- 1000 ham und das mit einer dsl 6000 leitung
also bei meiner DFü einen ping von 250 is doch nich sehr hoch oder ? naja egal
gibt es den wirklich kein programm das den ping reduziert oder verbessert
oder gibt es noch andere gut tipps wie ich meinen ping verbessern könnte?

Antwort #2, 26. November 2009 um 17:52 von edwurst8

Mit deinem Modem kannst du es vergessen!
Keine CHANCE tut mir leid
musst dir DSL holen
umtauschen geht ja leider nicht weil ers ein Onlinspiel ist
lg Nicolas() ps tut mir leid

Antwort #3, 27. November 2009 um 17:24 von NICOLAS()

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja danke für die info,aber wie gesagt bei uns im dorf gibt es noch keine dsl verbindung muss ich woll noch ein paar jahre warten
also umtauschen tue ich das spiel ganz bestimmt nich
is einfach viel zu geil dat spiel xd
ich gehe denn entweder zu meinem freund oder ins internet cafe
um zu zocken
naja bis den den
wenn jemand noch für mich wichtige infos hat einfach antworten
danke bb

Antwort #4, 27. November 2009 um 19:46 von edwurst8

bei mir liegt der ping immer so bei 60-180 naja hab aber auch dsl 6000 ^^

Antwort #5, 28. November 2009 um 15:49 von masterpilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)