RTWM erstellter superstars! bitte hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich mach grad RTWM mit meinem erstellten superstar! und ich glaub in woche 3 oder 4 bin ich in Mr McMahons Büro und muss gegen Vladimir Kozlov und dem fetten den kumpel von brian kendrick kämpfen! aber es gilbt keinen pin und kein KO! und ober mir steht punkte! ich weiß aber nicht wie man diese punkte erreichen kann! pls help schnellll

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:59 von Jotti

4 Antworten

ich glaube 5 oder 6 punkte

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:59 von svr2010

Du musst sein Büro zerstören. Also, du musst z.b. beim Schreibtisch, neben dem Laptop, ein Griff move (Egal bei wem) anbringen. Dann schmeißt dein Caw halt den Laptop jmd. an den Kopf. Dann musst du ein Griffmove noch vor dem Statue (Ganz hinten im Raum), Vor dem Bücherregal & Trophen Samlung machen. Und du musst einen von den beiden Gegner gegen den Fernseher "werfen".
Versuch es aus :-)

Antwort #2, 26. November 2009 um 06:31 von TakerGirl2009

ok thx

Antwort #3, 26. November 2009 um 13:35 von Jotti

du musst eigentlich kurz gesagt nur zum bluten bringen

Antwort #4, 28. November 2009 um 20:14 von -Ragon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)