War das ein Fehler?Bitte um antwort^^ (Risen)

also...
ich hab angefangen,bin in die vulkanfestung,hab ein paar quest´s gemacht,denke aber keine hauptquest...
so,bin rausgekommen,in die hafenstadt!Dort erstmal alle HAUPTquests für den don,dann zu scordo!Der gab mir ein paket für den Don!Also,auf zum don!Vor dem tempel,wurde ich weggeschickt,weil ich "Novize" bin(also,hab die kleidung,abe rich bin BANDIT,denn das stand da,wo man ein level aufsteeigt un so^^Un dan...was soll ich ejtz machen?Das ganze bandtienlager hasst mich,weil ich ja novize "bin"(eig. do ned...)un jetz?
Lg,un danke für alles^^

Frage gestellt am 25. November 2009 um 19:02 von Kenjimann

6 Antworten

hmmm ;O fang neu an machs richtig banditen lager hafenstadt dann für den don in die Festung rauf zum alten Rot augen mann und mit den labbern dann zum Grossen tor und die schalen suchen ^^ so is es eig gut ;P aber sowie du es da hingeshcrieben hast bin ich zu blöd zuwissen was es sein soll sry -.-' ._: naja hoff ma ich hab dir geholfen ;P

Antwort #1, 25. November 2009 um 19:26 von Fallout3cheater

danke...aber neu anfangen is nich!xD
Dann werd ich eben amgier...xD

Antwort #2, 25. November 2009 um 19:26 von Kenjimann

ok ;D wenn du Xbox Live hast ich heisse ReeType naja noch ^-^
viel spass bei magiern ^^ ich mach mir auch ein also bin dabei nur find die Sigel einfach ncih -.-' ^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:40 von Fallout3cheater

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danng raf hier nach...was xbox live?

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:42 von Kenjimann

habs nich kapiert was de geschrieben hast xD wenn du Xbox Live hast und vielleicht mich in de rliste haben willst ich heiss ReeType wenn nicht auch egal ^^

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:54 von Fallout3cheater

wenn du in die vulkanfestung gehst, kannst du nichtz anderes werden als Ordenskrieger. wenn du in die VUlkanfestung gehst und nen Empfehlungsschreiben dabei hast, kannst du magier oder ordenskrieger werden.
es is total egal welche quest du machst, ich glaub du hast das spiel gar nich richtig verstanden, hör doch einfach mal zu was die npc's dir sagen -.-

Antwort #6, 29. November 2009 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)