In meinem Restaurant essen die nit so wirklich. (Sims 2 - Open for Business)

Ich habe ein restaurant gemacht aber,wenn ich den das essen serviere dann esse die nit sondern,die stehen einfach auf und gehen dan weg...

Wieso denn?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 19:59 von G-Girl

4 Antworten

Wie hoch ist denn die Fertigkeit deines Kochs?
Vielleicht mögen sie`s nicht, aber ich glaube
es liegt an der Fertigkeit...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:20 von Foxy0

die meisten haben alle fähigkeiten oder einpar weniger

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 14:17 von G-Girl

Ich habe auch ein Restaurant und da hatte ich das problem auch erst. Du brauchst zuerst natürlich einen Sim der gut kochen kann so 8 Fähigkeitspunkte. 2 Kellner und einen der die Sims empfängt.Sehr wichtig ist,dass du im Namen deines Restaurant so etwas wie "Café" oder halt "Restaurant" vorkommen, sonst essen die Gäste nichts. Achte drauf, dass du genug Tische und Stühle für deine Gäste hast. Und stelle ein Klavier rein, lasse Musik laufen oder sonst irgendwas damit die Leute unterhalten werden. So habe ich es gemacht und mein Laden läuft Super!^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg_Kiira.<3

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:18 von Kiira

aso ok danke ichversuche es

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 16:19 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)