wie schaffe ich mosswin und kelbi zusammen ich shaff die einzeln noch nicht mehr (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:08 von hunter_01

11 Antworten

die sin hart, die hab ich selbst mit götze nicht geschafft^^

Antwort #1, 25. November 2009 um 20:02 von Lookeyman

ja sind ja auch die stärksten viecher im spiel is ja klar xD

Antwort #2, 25. November 2009 um 20:01 von Keen

ich hab es mit ukanlos trmpler auch nicht geschafft und bei der oma komm ich bei den vespoid nicht weiter

Antwort #3, 25. November 2009 um 20:12 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab auch schon alles versucht mosswine zu töten cih habs mit chaotische ordnung,ausmaß,ukanlos vernichter,meister lohe,schatten des mondes versucht und mir ist die zeit ausgegangen ich hab wächterseelen shin und der macht trotzdem one hit kill

kelbi hab ich mit ukanlos bogen mit adrenalin +2 und heldentum grade so geschafft

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:16 von greendayer

ja kelbi hab ich auch einmal geschafft mit ukanlos vernichter aber ich hatte keine tränke mehr und bin schon 2 mal gestorben und dann noch des mossswine dagegen kann man nichts machen

Antwort #5, 25. November 2009 um 20:22 von hunter_01

selbst cheaten würde hier nich helfen
die sind zu stark

Antwort #6, 25. November 2009 um 20:26 von gelöschter User

ich komm gar nich zu denen mich frisst des zelt im lager imma auf-.-
kann mir jemand helfen?

Antwort #7, 25. November 2009 um 20:38 von Earendil1994

aber klar doch du musst das zelt hauen bis es zerreist^^

Antwort #8, 25. November 2009 um 20:41 von Kushala93

lol so löst man das zelp problem also naja hab da auch so ein problem ...wenn mein jäger nur ein kelbi oder mosswine sieht stürtzt er sich ne klippe herunter . i neeed help

Antwort #9, 25. November 2009 um 21:12 von lao-chan-lung-reiter

musst einfach selbst springen dann springen die viecher scho hinterher

Antwort #10, 26. November 2009 um 19:04 von Kushala93

oh wär ich iwie nie darauf gekommen
vielen dank kushala93

Antwort #11, 26. November 2009 um 20:35 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)