Neiling HILFE! (Tekken - Dark Resurrection)

Also ich hab mir zu meiner psp Tekken geholt aber ich komm damit voll nich kla (erste runde nach 10 sec ko-.-').
Kan mir ma bite einer n paar einsteiger tipps zum beseren kämpfen geben? (achja fals das wichtig is mein liblings Charakter is Yoshi Mizo [wie schreibt man das blos richtig xD])

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:16 von Cyborg211993

3 Antworten

1.nimm heinachi der ist gut am anfang der alte kanaker
2.die besten kombons der noman "O,in richtung des gengers+x"
3.weiss net ob es richtig ist aber jeder hat seien faforieten
hoffentlich hat es dir geofen

Antwort #1, 25. November 2009 um 21:17 von solider

Immer 2 Tasten kombinieren und am besten R1 - zwei Hände und L1 - LS+RS speichern.Dann muss du nur üben mit einem kämpfer der dir richtig gefählt.
Hier sind ein paar kämpfer die ich dir empfehlen kann.

Devil Jin - wenn du seine Technik beherschst,dann kannst du automatisch mit Kazuya kämpfen,weil Kazuya kämpft nur in Mishima-Still und Devil Jin in Michima und Kazama Still.

Paul - sehr starker bursche.

Eddy Gordo oder Cristy Montiero - Kapuero Still auch nicht schlecht.

Ling Xiahou - schinesisches Kung-Fu auch nicht so schwer.

Lei Wulong - kann 5 kung-fu stille und hat auch viel drauf.

Marshal Law - anders gesagt Bruce Li,sein Jeet Kun Do still ist auch nicht übel.

Yoshimitsu - ja sein samurai still ist auch nicht schlecht,aber aufpasen das er harakiri nicht macht:)

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 02:00 von iron-dragon

R1 - LS+RS(links schlag + rechts schlag)
L1 - LS+RK(links schlag + rechts kick)*

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 02:03 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)