Mission :Kampf gegen die lebende Narbe (Alone in the Dark - Inferno)

Bitte nehmt euch die zeit und lest es euch durch danke!

Hallo leute komme bei dem teil nit weiter wo ich mir den feuerlöscher nehmen muss so n feuer löschen muss, aber enau dahinter steht ne kreatur die mit messern schmeißt udn dann kommt noch ne 2. dazu ...das ist da wo du mit dem apschleppwagen rüber musstest mit dem lift nach oben fahren durch die tür dann kam wieder ein riss kurz das eine feuer da löschen und dann kommt die stelle wo ich nit weiter komme!SPIELETIPPS HAT HIER UNTEN WAS ZU GESCHRIEBEN aber das kann mir leider net so wirklich weiter helfen! danke


"Kampf gegen die lebende Narbe

Um die andere Seite der Schlucht zu erreichen, müsst ihr wieder über diese springen. Es wird euch aber wieder ein Riss auffallen, welchem ihr ausweicht oder euch befreit, wenn ihr mitgezogen werdet. Schließt auf der anderen Seite den Lift kurz, indem ihr den Stromkasten zerstört. Steigt dann in den Lift ein und fahrt nach oben. Indem ihr das Fenster zerstört, gelangt ihr in das Museum. Wenn ihr einen Erste-Hilfe-Kasten benötigt, diesen findet ihr direkt rechts. Auch den Feuerlöscher solltet ihr nicht außer acht lassen, also nehmt auch diesen mit. Nähert ihr euch der nächsten Tür, taucht wieder dieser Riss auf. Rennt also schnell durch die Tür und löscht den Brand."

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:40 von wild-cheater-15-25-03-92

1 Antwort

also wenn du aus der toilete kommst kann du nach rechts wo sich ein paar schränke befinden und dort sind auch in den schränken
ein paar explosive flaschen. kombiniere die pistole mit einer der flaschen und du bekommst die feuergeschosse dann knall die zwei kreaturen ab und aber pass auf und geh manchmal hinter dem stehenden tisch in deckung wegen der messer und vergiss nicht den feuerlöscher mit zu nehmen wenn die beiden K.O sind (oder ferbrand) lösch das feuer und lass ein stück vom feuer übrig und verbrenn die beiden.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:19 von vitalij97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark - Inferno

Alone in the Dark - Inferno

Alone in the Dark - Inferno spieletipps meint: Trotz Verspätung durch Technik-Optimierung für die PS3 bietet "Inferno" keine Besserung gegenüber der PC/Xbox Fassung.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark - Inferno (Übersicht)