Hidden blade Nebengeschichte (Assassin's Creed 2)

Leonardo da vinci verappelt ja ezio dass man einen FInger abschneiden muss damit man den Hidden blade tragen kann oder?Anscheinend musste Altair auch eine Finger opfern (hab i gar nit gwusst) Aber imersten teil wenn man mit lucy redet zeig sie ja einem dass sie auch keinen Ringfinger mehr hat! War sie auch etwa ein Assassine?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:46 von Bad_Bunny

13 Antworten

jo, du bist ja da in diesem versteck und das sind Assassine der "Neuzeit" und dieser Prof. vom ersten Teil ist ein Templer der "Neuzeit"

Antwort #1, 25. November 2009 um 20:57 von obito_fan

Oh! Dass vidic ein templer is hab i scho gwusst aba auf jeden fall mal danke!

Antwort #2, 25. November 2009 um 20:56 von Bad_Bunny

da ist aba ein riesen fehler drinne zumindest empfinde ich das so also im ersten teil zeigt lucy den finger und dann im 2ten teil der im jahr 1470 spielt müssen die die finger nit mehr abschneiden aba lucy hat torotzdem finger ab xD

Antwort #3, 25. November 2009 um 21:00 von floriangunit

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hi,
ich denke mal das ist sowas wie "Tradition" :D

mfg

Antwort #4, 25. November 2009 um 21:27 von G1S-Vision

Fänd ich scheiße Weinachtsessen ist ne Tradition aber Finger ab...

Antwort #5, 25. November 2009 um 21:35 von Xaver505

ich glaube das sie die noch die alte klinge nehmen und das mit der neuen wo der finger nicht ab muss noch nicht kennen wer weiß

Antwort #6, 26. November 2009 um 00:20 von NeroZ

dann müsste aba am ende vom 2ten teil die erstma desmond den finger abnehmen^^ tun sie vorher aba nit

Antwort #7, 26. November 2009 um 07:05 von floriangunit

vorallem fragt desmond nicht malob es das messer von davinci ist sondern legt es an und kämpft er hätte aber die arsch karte wenn es die normale klinge wäre und wer weiß ich denke das die klingen von assassin zu assassin weiter gegeben werden und deswegen lucy halt ne sehr alte erwischt hat

Antwort #8, 26. November 2009 um 08:34 von Thorshammer1988

naja kann sein aba um es zu 100% zu wissen müsste jemand mal ubisoft fragen ob da jemand mist gebaut hat, ob lucy echt nur pech gehabt hat oder aus tradition sind ja alles gute vermutungen aba langsam interessiert mich das echt^^

Antwort #9, 26. November 2009 um 17:22 von floriangunit

und im 2 teil ist der finger wieder dran geht mal auf die ego perspektive und guckt lucy hat den finger wieder^^ vielleicht hat due desmond ja nur verarscht^^

Antwort #10, 26. November 2009 um 19:19 von Xaver505

das ist mir noch garnit aufgefallen xD

Antwort #11, 26. November 2009 um 19:24 von floriangunit

Aber irgentwie wärs scho cool wennd in Vorfahren von da lucy im 1ten oder 2ten a trifftst;-)

Antwort #12, 29. November 2009 um 09:20 von Bad_Bunny

hab bei ubisoft mal gefragt da meinten die das sie den finger nur umknickt also halt das er nit ab ist xD

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 17:37 von floriangunit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)