komisch.. (FUEL)

also ich hab mir n video angeguckt und fands richtig geil
aber als ich die bewertung gesehn hab war ich geschockt..

was ist denn eigendlich so schlecht am spiel?
ich mein is des echt so riesig ? (wie riesig gleich nochmal) :)

also was ist das problem am game?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 20:52 von leckmichdochamarsch

7 Antworten

Die Welt ist VIEL zu groß, das ergibt bei nem normalen Rennspiel keinen Sinn sone große Welt.
Dazu ist die Grafik nicht schick und ruckelt ab und zu und ist unscharf und es macht nicht so viel Spaß wie z.B. PURE und die Physik ist komisch.
Hol dir lieber PURE, ausser du stehst auf riesige Welten bei Rennspielen.
Meine Wertung = 73%

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:46 von horrorfan95

cool eigentlich hab ich ja eine frage zu pure gestellt aber da hat mich jemand auf fuel gewiesen
:D

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:51 von leckmichdochamarsch

ICh verstehe die nicht horrorfan 95
GRADE die riesige welt macht fuel richtig geil
venigstens sieht man immer wieder was neues
Hast du das spiel überhaupt ? die grafik ist Hammer und es ruckelt so gut wie nie
die physik da muss ich dir recht geben ist etwas komisch aba sie unterscheidet sich trotzdem bei den fahrzeugen
Meine wertung: 89%

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:46 von MeTiN2

ich finde die rießige welt ist sau qail. und ausandem gibt es qaile fahrzeuge.es macht echt sau viel spass

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:01 von xx_Lukas_xx_at

wie lange dauert es bis es durch ist? Und ist es noch aufregend wenn es durch ist?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:18 von Homer-S

ich denke du würdest mehr antworten bekommen wenn du sie selbst stellst un nd als antwort

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:14 von xx_Lukas_xx_at

ich hab die frage gestellt und hab bis heute noch keine antworten. Und ich hab mir Pure geholt. Wenn man erfolge will ist es gut aber wenn es durch ist ist es nicht fals man so weit kommt. Die Risige Karte ist etwas Prozig das sollten sie bei GTA einbauen. Ich bin mehr ein typ der es durch spielen will und rennen fahren will. Alles andere interesiert mich nicht. Wegen der Physik ist es mir egal denn ich spiele neue spiele z.B. Forza 3 und wenn ich NFS Undergrund spiele kommt es mir schwammig vor ich werde es mir eventuel holen wenn ich eine 3 in Mathe bekomme :-/

Antwort #7, 02. April 2010 um 21:30 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)