Gute Killstreaks kriegen (Modern Warfare 2)

Hi, ich würd euch gerne mal fragen wir ihr oft gute Killstreaks kriegt,weil ich meistens immer nur ein oder 2 Leute packe und dann kommt aus irgend einer Ecke einer angelaufen oder ein paar schießen dann von weit hinten und dann wars das.

Und 2. wie geht das wenn man beschossen wird sich hinzulegen? weil immer wenn ich auf welche schieße legen die sich hin und dann bin ich fällig. Wenn ich das versuche bin ich auch gleich tot.

Bis dahin Tschöö

Frage gestellt am 25. November 2009 um 22:54 von Jeff_Hardy93

4 Antworten

1: Nimm Hardliner und mach Heli , der holt min 2 kills und hast du Pave LOW der killt sowieso immer viel, und der Holt dir dann Ac130 oder Helischütze (Mein favorit) 2: Die stellen ihre Steuerung auf Takiter um , dann kann man sich nähmlich auf R3 hinlegen, sodass man noch schön visieren und schiesen kann. Wie gesagt bei den Killstreaks wo gesagt hab musste halt min 6 schaffen ohne zu sterben , is aber dann sicherer Erfolg

Antwort #1, 26. November 2009 um 01:26 von Fabikiller1992

Werd ich mal probieren. Danke :)

Antwort #2, 26. November 2009 um 12:52 von Jeff_Hardy93

Hmm ich schaff das nicht^^. Nach 2en ist immer Schluss. Irgendwie hab ich immer das Pech, das das oft 2 oder mehr Gegner auf mich lauern und die Teamkollegen oft schon nach wenigen Sekunden die ''großen'' Serien auspacken. Desweiteren ist es sehr oft so, das ich auf die Gegner schieße und auch jetzt schon mit Absicht auf den Bauch ziele, aber in der Killcam treff ich die oder schieße überhaupt nicht.

Antwort #3, 26. November 2009 um 16:34 von Jeff_Hardy93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Zählt der Pave Low nicht zur Killstreak? Der hat bei mir mindestens 10 Leute getötet und ich hab die AC130 nicht gekriegt.

Antwort #4, 26. November 2009 um 17:08 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)