Paar Anfänger Fragen :P (Rappelz)

1. Könnt ihr mir die wichtigsten abkürzungen auflistsen?
Weil ich versteh keine einziege die die Leute im Chat schreiben.

2. Sind Jäger Klamoten auch für Tier Klassen gedacht, also Tiertrainer usw?

3. Gibts ein trick schneller Laks zu bekommen, oder kommt das halt nur auf Glück an?

4. Welche Waffe Lohnt sich am meisten als Tiertrainer (Gaia, auf Nahkampf Spezialisiert)?

5. Was bewirkt der wert "Willenskraft"?

6. Stimmt das, das Monster Karten/Bändiger Karten (oder wie die heißen) erst von Mobs gedroppt werden die lvl 30+ sind?

7. Was für eine Waffe sollte man seinem Tier geben?
(Ich geb dem zurzeit immer die beste 2h Axt, immer möglichst hoch upgegraded, die es Tragen kann)

8. Habt ihr irgendwelche Sonstige Hilfreiche Tipps für mich?

Also falls weiterhilft, ich spiele auf dem Nicht PK Server (Namen vergessen).

Frage gestellt am 26. November 2009 um 05:03 von Mashine

4 Antworten

1.LFDP (suche dungeon party)
DPLF (Dungeonparty sucht)
WTS (will verkafen)
WTB (will kaufen)
WTT (will tauschen)
scammer (betrüger im spiel)

2.nein sind sie nicht...die einzigen klamotten sind bändiger sachen...also die du tragen kannst

3.Nein das is nur auf gut glück ^^

4.bin mir jetz nich ganz sicher...am anfang 2h axt und dann weiter 2 1-h äxte

5. weiss es nichtmehr so genau...ich glaub das war für die stärke deiner magie

6.wird so gesagt aber stimmt nich ganz.. es gab auch schon welche (ich zb) die haben mit lvl 10 ne petkarte gedroppt

7.kommt drauf an...wie es angreifen soll aber bei ner 2h axt passt das schon...und ne ordentlich krieger rüstung...NIE eine magier rüstung

8.wenn du hilfe braucst sag mir hier einfach bescheit...und achte auf den chat ingame der kann dir auch helfen...

achja und wenn du noch was wissen willst hier die wiki seite...
http://www.rappelz-wiki.de/

der NON-PK server heisst übrigens Fenris

Antwort #1, 26. November 2009 um 07:28 von Vecetti

Thx für die schnelle Antwort :D

Antwort #2, 26. November 2009 um 13:55 von Mashine

kleine korrektur des vorschreibers:
5. Willenskrauft ist für deine magische Abwehr
6. man kann gewöhnliche petkarten (ork,yeti,etc...) ab lvl 1 finden; ungewöhnliche (hawk,etc...) ab lvl 90 dann die ab lvl 120 den rest
7. kommt aufs pet an.
grundsätzlich ne 2h axt für dmg ausser bei pixies (staff wegen m.ang) und sirene (2h kolben weil er vom physischen und magischen angriff am besten ausgeglichen is)

sonst wars eig recht gut. Wenn du noch mehr fragen hast schreib mich ingame an unter Snoopdoggdogg

Antwort #3, 26. November 2009 um 14:20 von Icewulf

noch ein kleines beifügel zu
1. k=tausender bereich
2. kk=milionen bereich
3. kkk=meliaden bereich
dan noch sowas algemeines beim sprechen(eigentlich ja schreiben)
1.thx =thanx wird eigentlich aber thanks geschrieben(danke)
2.sry = sorry(entschuldigung)
3.np =damit meint man schon gut oder nicht nötig eventuel auch hab ich gern gemacht.
zu karten
Hawk=Flkenman
Pixi=Fee entweder feuer oder wasser
zu waffen und rüstungen sowas wie rüssi(dabei kann man es sich aber eigentlich schon denken
r=rang

Antwort #4, 27. November 2009 um 13:12 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)