Separate Ways (Resident Evil 4)

ich bin im 4. kapitel gegen saddler, in dem raum, wo ashley in eine kapsel oder so was war und leon sie befreit hat. Ich muss jetzt gegen saddler kämpfen, hab aber keine ahnung, was ich machen muss.Wie muss ich ihn bekämpfen?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 12:32 von Snout

5 Antworten

Mit der Armbrust und mindestens 40 Pfeilen.
Schußwaffen sind wirkungslos, da er deren Munition auf dich zurückfeuert.
Halt mit der Armbrust so lange drauf wie du kannst.
Verzichte meistens auf die nervigen Ausweich-Tastenkombinationen, nur so bestand ich gegen ihn bereits viermal.

Ich stellte mich immer oben an die Rampe direkt ins Eck.
Er schaffte es oft beinahe anzugreifen, aber halt nur beinahe!
Es geht da um Hundertstel Sekunden.
In denen man meistens schneller schießt als er angreift.

Ich verzichtete ganz auf das Einsammeln von Items.
Und heb dir mindestens zwei Heilmöglichkeiten für den direkt folgenden Sprint übers Gerüst auf.
Denn dort hast du wenig Zeit...

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:17 von Teutomas

du meinst wohl 5te kapitel,und armbrust ist am besten wie teutomas es schreibt,er ist der letzte boss,denk also nicht an munition sparen oder so

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:50 von dbz-4eva

Ich hab keine 40 Pfeile gebraucht hab es mit 14 pfeilen und der rest mit der Munition geschafft das geht xD

Antwort #3, 27. November 2009 um 20:11 von Goalkeeper

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Gut, ich habs mit normaler Munition und den Pfeilen nie geschafft. Musst ja eine Geduld haben.

Antwort #4, 27. November 2009 um 21:17 von Teutomas

Beim ersten mal ging mir auch die Munition alle xD und das komische ist beim ersten mal hat jeder bombenpfeil oder wie auch immer aber beim 2. net XD

Antwort #5, 27. November 2009 um 23:50 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)