2 Fragen ...S.O.S! (AC Wild World)

1. Ich hab mal gehört,das man ein Auto bauen kann.Stimmt das?
2. Ich hab 52 Blumen,51 Baume und 10 Palmen.Ich will endlich die goldene Gießkanne haben,aber Pelly sagt immernoch,das "wir zu wenig grün in der Gegend haben".Was mach ich falsch?Liegd das an meinen einzigen 4 Tannen,oder was?Thx im vorraus.
Grüße: motte1998.

Frage gestellt am 26. November 2009 um 13:33 von motte1998

10 Antworten

Du brauchst halt mehr Bäume dann wird sie irgentwann sagen das die stadt gut ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:05 von panik123

als oci hglaube nicht das man ein auto bauen kann,weil es ist ja für kinder und wenn ie schon so anfange.ausserdem ist das ein eher harmonisches spiel

Antwort #2, 26. November 2009 um 14:46 von sanigirl12

ich glaube auch nicht dass man ein auto bauen kann. da spielt man eigentlich dass man umwelfreundlich is.z.B. man pflanzt Dinge und jähtet unkraut etc. und ein auto ist nicht immer umweltfreundlich. hoffentlich hilft es.

Antwort #3, 26. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
no you can´t built a car...
it´s only a fake xD

xoxo gossip-girl xoxo

Antwort #4, 26. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

can we speak english?
i must learn for a class test tomorrow...

Antwort #5, 26. November 2009 um 16:43 von gelöschter User

Hoffentlich verkackst du in der Englisch Arbeit du Homo!

Antwort #6, 26. November 2009 um 19:27 von gelöschter User

halt mal den rand musst ja nich gleich jeden beleidigen und zur frage du musst mehr blumen in die stadt pflanzen

Antwort #7, 26. November 2009 um 20:06 von porsche11

Porsche11,you have right!And I will learning with gossip-
girl!English is very good!And I hope you have got a 1 in the
Test!And Spieletips-Mobber,that`s not polite!

Antwort #8, 27. November 2009 um 14:17 von motte1998

It means: And I´ll hope you've got a 1 in the class.test c;

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 16:29 von Lalii

Ähhhm...yes,thank you!

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 17:22 von motte1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)