ich bin ein sheinux und mein partner ist pahnpy auf welchem level muss ich sein um groudon zu besiegen (Pokemon - Team Himmel)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:03 von Pokemon99999

4 Antworten

1. diese frage gibt es hier schon sehr oft guck einmal mal bevor du eine frage stellst ein paar andere fragen an ( das geht schneller )

2. es gibt kein bestimmtes level wer erzählt immer son kack ^^

du musst einfach nur gute attacken haben und gute items


nimm verschiedene gute Samen mit !

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

So recht hat er aba es schadet nicht wenn dein Lv. zwischen 15-18 ist kann auch höher

Antwort #2, 26. November 2009 um 14:23 von ShinGlurak

ich bin ein flemmli und mein patner ist ein evoli, ich habe mich so stark trainiert dass ich Sandwirbel erlernt habe. Im kampf haben wir immer Sandwirbel eingesetzt bis Groudon nicht mehr treffen konnte und der rest war ein leichtes spiel.

Ich glaube es geht um die Technik, Lv./ stärke oder um die Attacken.

Antwort #3, 26. November 2009 um 17:43 von Konan-73

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
danke habs geschaft

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 11:15 von Pokemon99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)