teostra horn (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich das am besten hab teostra schon 5 mal gekillt

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:20 von Monster-Assassin

10 Antworten

würd ich auch gern wissen hab auch nur 1 bis jetzt bekommen bei 3 toten...und immer schön mit ls auf den kopf...die hörner gehen ja nich kapput!

Antwort #1, 26. November 2009 um 14:25 von Super-MeMo

ja ist bei mir genau so die ganze quest hab ich immer nur auf die hörner gehauen

Antwort #2, 26. November 2009 um 14:27 von Monster-Assassin

ihr müsst die hörner zerstören

Antwort #3, 26. November 2009 um 14:33 von -Apokalypse-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geht das nur mit hammer...denn sowohl mit ls und gs gehts nich!

Antwort #4, 26. November 2009 um 15:16 von Super-MeMo

also soweit ich weiss geht das mit allen waffen die waffe muss nur stark sein dauert aba manchmal lange.

Antwort #5, 26. November 2009 um 15:20 von ercan

klappe türke! spaß man bende türküm

eehm story man ich töte die alle immer in dem ich fast nur auf den kopf haue!

Antwort #6, 26. November 2009 um 15:22 von Super-MeMo

mit welcher waffe geht das am besten weil ich hab die ganze quest nur mirt ls drauf gehauen und es ist nichts passiert auser das er die ganze zeit nur hingefallen ist

Antwort #7, 26. November 2009 um 16:32 von Monster-Assassin

mit welchem ls?

Antwort #8, 26. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

terrorsense

Antwort #9, 27. November 2009 um 12:59 von Monster-Assassin

einfach das horn zerstören. er darf nicht vor der quest schon einmal geflohen sein. nehmen wir an ihr zerstört das horn im vulkan, er flüchtet in die wüste und ihr bekommt in der belohnung kein teo-horn, müsst ihr warten, bis wieder ein neuer da ist, der nicht geschwächt ist. außerdem würde ich glimmdrachenschwert nehmen.oder, kann es sein das ihr ihn aus genau dem grund macht?:D

Antwort #10, 27. November 2009 um 14:39 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)