ne Frage (Last Remnant)

hat jemand ne Ahnung was diese "Salia-Steine" (Shen Salia, Manoryll Salia usw.)bringen. Ich hab 9 Stück davon, weiss aba nicht was ich damit anfangen soll

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:46 von gelöschter User

4 Antworten

grüß dich ^^ ist im prinzip ganz einfach auf der 1. cd gibt es ja die quest in royotia wo man zu der flammen wächterin laufen muss...sie gibt dir den auftrag die 9 splitter zu sammeln und dann zu ihr zurück zu kommen...du bekommst für die splitter einen schild ein schwert und ein armreif...nach dem du die 3 sachen bekommen hast hast du noch nen moment um deine ausrüstung zu ändern...danach geht sofort der kampf mit Vespalia los...ist ein zimlich dicker vogel vondaher solltes du lieber erstmal nur einen trupp ran schicken damit nur die verflucht werden ^^ hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. November 2009 um 22:16 von Draco-Serpentalis

leida nicht, hab das Viech schon besiegt wo ich nur 2 Splitter hatte. bin Im moment bei der Disk 2 schon nachdem man irina aus dem Dunkelwald rettet. bringen mir die sachen dann nix mehr und ist die ausrüstung gut?Weil um die Splitter zu bekommen musste ich viele nebenquests machen und die hab ich nachher gekriegt weil ich erst nicht wusste wie man die kriegt

Antwort #2, 27. November 2009 um 15:08 von gelöschter User

mit den splittern kannst du nichts mehr anfangen...die erfreuen sich weiterhin ihrer existenz in deinen inventar^^,die ausrüstung wäre für den damaligen stand recht gut gewesen aber..mittlerweile kannst du dir ja schon bessere sachen herstellen...der armreif ist wohl die einzigste sache die man etwas länger gebrauchen könnte +15% Lp und die ap kosten von rush seinen fertigkeiten werden halbiert...vondaher keine sorge ^^ dir ist nichts entgangen...hatte die sachen damals auch nicht benutzt rush hatte durchgehend 2 katana bei mir,ich fand die speziellen katana künste zimlich cool z.b. sturmböhe macht fast soviel schaden wie Emmy´s hunder blumen lol

Antwort #3, 27. November 2009 um 16:00 von Draco-Serpentalis

Hallo,
ihr seid schon weiter als ich vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.
Wie komme ich an die Splitter , wo befinden sie sich und was muss ich dafür tun?
Danke

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:18 von GodOFhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)