Weiß Fatalis G. (MH Freedom Unite)

Ist er schwer zu vertreiben?(Wir sind zu dritt jeder yama Rüssi und Drachenbogen Chaos).
Denkt ihr wir schaffen das?
Worauf sollten wir achten?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:48 von JoKu

11 Antworten

Pro's?

Antwort #1, 26. November 2009 um 15:04 von JoKu

eigentlich müsstet ihr den ohne probleme töten können nehmt aber auch noch beschichtung und zum nachkombinieren mit

wenn ihr ihn beim ersten mal nur verjagt dann macht die quest gleich danach nochmal dann ist er schwächer,
aber aufpasssen er ist dann gleich am anfang aggro

er macht manschmal sone one hit attacke wo er über euch drüber fliegt
also immer im auge behalt

joa ansonsten maxi tränke nicht vergessen und vorher essen gehen (goldenes getränk und kirin käse)

Antwort #2, 26. November 2009 um 15:10 von Krieger1994

Danke.können wir denn dann essen gehen weil du hast ja gesagt das wir den DIREKT nochmal machen müssen.

Antwort #3, 26. November 2009 um 15:11 von JoKu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ihr dürft dann blos keine andere quest machen

achja und derselbe muss die quest ausstellen der sie beim ersten mal ausgestellt hatt

Antwort #4, 26. November 2009 um 15:16 von Krieger1994

oke. Gibt der die Weiß fata Z Rüstug? wenn ja ist die gut?

Antwort #5, 26. November 2009 um 15:16 von JoKu

ja die gibts und die ist richtig gut die hatt ohne verbessern 104 verteidigung

Antwort #6, 26. November 2009 um 15:24 von Krieger1994

Ist das die beste im Spiel oder was ist deiner Meinung nach besser?

Antwort #7, 26. November 2009 um 15:23 von JoKu

also meines wissens nach ist das die beste rüssi im spiel bin mir aber nicht zu 100% sicher

Antwort #8, 26. November 2009 um 15:35 von Krieger1994

ein ist sie nicht die Unkalos ist besser sie hat insgesammt 625 DEFF

Antwort #9, 26. November 2009 um 15:39 von Honney113

wieso die ukanlos hatt doch unaufgebessert 100 deff

Antwort #10, 26. November 2009 um 15:43 von Krieger1994

aso sry

Antwort #11, 26. November 2009 um 15:55 von Honney113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)