wie schafft man die ECHO-missionen? (Modern Warfare 2)

Wie schafft man diese echo missionen? ich hab alles andere mit 3 Sternen abgeschlossen, aber die schaff ich einfach nicht! gibts irgent ne taktik oder so? danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 26. November 2009 um 14:58 von marc-andrea

6 Antworten

naja die erste auf der bohrinsel mit den geiseln is net so wild finde ich.
man muss nur aufpassen, dass man beim stürmen der räume auf jeden gegner wirklich nur eine kugel in der kopf schießt.
da oft die geiseln gefährlich hinter ihnen stehen und man schnell eine erwischt wenn der gegner umfällt und die kugel ihn verfehlt.
oben in der mission, wo sie den rauch einsetzen einfach linkeseite vorbei und die 3 bis 6 gegner ausschalten die da kommen.
da ist dann gleich eine tür zum stürmen.

die mission ebenfalls auf der bohrinsel mit den juggernauts is auch recht easy.
du musst zu zweit spielen. nehmt beide die barets CAL. 50.
der erste juggernaut kommt oben an der treppe.
der zweite dann in der nähe des raumes, wo bei der anderen echo mission die ersten geiseln drin sind.
ist der auch tod klettert der eine auf das kleine gerüst. ( da geht auch mc Tavish in der mission in der kampange hoch)
unten vor die leiter 10claymores falls doch ein juggernaut durch kommt.
der andere mitspieler geh immer ein stückchen vor und lockt mit einer salve aus dem gewehr die juggernauts an.
wenn dann einer kommt rennst du zurück und sie kommen um die ecke wo dein kumpel wartet und ihn wegsnipen kann. kannst da ruig unterstützen, denn dann konzentriert sich der juggernaut auf dich und lässt deinen kumpel in ruhe. heilen kann er dich immernoch wenn der gegner tod ist.
4 bis5 schuss aus dem baret reichen in der regel.
und dann immer wieder etwas weiter vor tasten. ab und zu mal schießen. wenn du dann russisches gesabbel hörst ist einer in der nähe und auf dich aufmerksam geworden.
bei mir hatte es gereicht wenn ich bis zur treppe gegangen bin, die auf der etage ist und von unten mal hoch zum treppenende geschossen habe. die sind alle ziemlich fraggeil-.-
aber aufpassen. wir hatten mal 4 juggernauts aufeinmal in der nähe.
GRANATEN, BARET-DAUERFEUER und deine CLAYMORES an ein paar ecken auf dem weg können ihn schonmal anfraggen.

sooo... ich hoffe das war ausreichend^^

Antwort #1, 26. November 2009 um 17:52 von CPOGRUNER

ach ja.. mit den juggernautrs in den favelas hab ich selbst nicht^^
aber hab ihr schon mal ne frage dazu gestellt.
die antwort klingt vielversprechend.
schau mal 3 oder 4 seiten zurück. da hab ich die frage gestellt.

Antwort #2, 26. November 2009 um 17:54 von CPOGRUNER

danke, werd ich mal ausprobieren..die auf der Bohrinsel kommt mir auch nich so drastisch vor, aber da hab ich mal den letzen raum vergeigt..xD danke nochmals=)

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:13 von marc-andrea

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jap den letzten hab ich auch 4 mal vermasselt^^
darfst auch nicht auf die sprengsätze schießen-.-

Antwort #4, 26. November 2009 um 19:52 von CPOGRUNER

ja das ist n bischen nervich..aber irgentwie schaff ich das dann schon irgentwie..aber am meisten sorgen mach ich mir wegen dem in den Favelas..aber ja..danke sehr..=)

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:55 von marc-andrea

ok, ich hab jetz alle auf Veteran ausser Wetwork und wardriving..^^ aber das schaff ich schon noch irgentwie..danke nochmals..=)

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 19:22 von marc-andrea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen