Speer Nummer 45 0o? (Castlevania - Darkness)

Hi Leute brauch mal wieder eure Hilfe...Also ich wollte ja jetz "Das Ende" haben, aber dafür brauch ich ja den Speer Chauvre-Souris...Klappt alles soweit auch ganz gut nur mein einziges Problem ist das ich den Speer Nummer 45 (Allzweckspeer) nicht schmieden kann...Er ist einfach nich da, also zwischen Speer Nr.44 und Speer Nr. 46 ist NIX...Wollte mich da mal erkundigen wie ich den frei bekomm...danke für eure hilfe

Frage gestellt am 26. November 2009 um 15:30 von chuckii

5 Antworten

Servus geh in den Unendlichen Korridor dort gibt es nee Sahltür du brauchst Brutale Gewalt 2 vom Kampf UT wenn du durch bist kommt nee Arme von Skelettsoldaten und noch nee Andere Art Skelléttsoldaten. Wenn du die kills Levels du gut und bekommst auch viele Materialien(Stahl,Ader des Ritter, das dritte weis ich gerade auch nicht nun geh in den Speicherraum.

Speichere und geh hinaus nun taucht die Arme wieder auf

Tipp wenn du aus deM Speicherraum raus gehst und gerade weiterlauft Kannst du Links und rechts weiter geh weiter bis zum ende der Beiden wege Irgendwo dort ist eine Seintafel weiss aber nicht mehr ob es linke oder die rechte Tür war.
Geh einfach durch die Linke Tür komplett durch und schau was am Ende ist wenn keine Tafel ist geh durch die rechte Tür ung geh bis am Ende Wenn du die Steintafel findest brauchts du schon vorher eine Fee die entziffern gelernt hat die nimmst du von anfang an mit dort muss es nee Tafel geben die dir über den Speer nen Tipp gibt.

Ich glaube du hättest Icaac Bestehlen müssen der Hat nehmlich ein Material für denn Speer.

Mit diesen Speer kannst du auch dein Teufel UT weiterentwickel
der Speer ist der gleiche wie Icaac auch hat.

Antwort #1, 27. November 2009 um 10:28 von LordVirus

ahh ja habe ich vergessen wenn die Waffe nicht mit Fragezeichen unter Kombo erscheinen schau welche gegner du noch nicht bestohlen hast und schau auch gleich bei den Fallengelassenen Items des Gegner nach. Es gibt auch Gegner wie Dschinn der hinterlässt Midas Gold must Seltener Rong ausrüsten und viele Dschinn besiegen mach die Monsterliste erstmals Kommplett und das meiste im Spiel an Items und Materialien hast du dann schon( Immer schon in die Monsterliste nachsehen).

Antwort #2, 27. November 2009 um 10:47 von LordVirus

hm...
ich nehme mal an, dir fehlt Phlogiston: von den Flammendämonen stehlen:
Fundort: Am Fuß des ersten Turms, Jigramund
Stehlen: warten, bis sie zuschlagen, dann Quadrat und X gleichzeitig drücken (Tritt nach oben), nochmal springen und dann klauen

http://postpartum.forumieren.de/cod-tipps-und-t...

Antwort #3, 27. November 2009 um 14:44 von postpartum

Servus hast dich lange nicht mehr gemeldet.
Hab schon gedacht das du unterm LKW gelandet wärst.
hast du denn Text mit dem Goldknochen gelesen?

mfg LordVirus

Antwort #4, 27. November 2009 um 16:43 von LordVirus

Jaaaaaaa Heute is Resident Evil Darkside Cronikles erschienen jetzt geht los Zombies abmetzteln.

Antwort #5, 27. November 2009 um 17:15 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)