liberita entwickeln (Terranigma)

ich habe alles getan was man zum städte entwickeln braucht aber mit der maschine in liberita hab ich ne frage hier steht man soll einmal schieben, das haus verlassen, und das noch zweimal wiederholen, bei mir sagt der typ da aber immer nur danke das du mir geholfen hast ich werde sofort damit beginnen mit wärme elektrizität herzustellen, nja so ungefähr hab ich es übersetzt hab die englische version, is aber identisch

Frage gestellt am 26. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo
LIBERITA
Überbringe Amanda in Seeheim die Nachricht von
Sam. Kehre zu Sam zurück und sprich mit ihm.
Unterstütze John bei seinem ersten Experiment und
verschiebe die Maschine. Leiste Sam bei seinem
Experiment Gesellschaft und Du erhältst einen
Kristall. Unterstütze John bei seinem zweiten
Experiment, betätige gleichzeitig mit ihm einen
Schalter. Begib Dich zu Will, der unterdessen
ein Flugzeug gebaut hat.

Antwort #1, 27. November 2009 um 07:04 von Joe5

ja aber da kann ich keinen schalter gleichzeitig mit ihm betätigen sondern er sagt immer nur den selben text nämlich das ich ihn auf eine geniale idee gebracht habe und das er direkt anfangen wird sie umzusetzen aber ich habe jetzt auch schon ein paar andere dinge zum städte entwickeln getan und er sagt noch immer das gleiche

Antwort #2, 27. November 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)