Mods(The dark times) (SW Battlefront 2 (2005))

hab gehört und gesehn man kann starkiller spieln.
aber ich weiss nicht wie man einen mod installiert(keine map).
bitte gut erklären,
ps:was ist das eigentlich(the dark times),wie geht das,starte ich das spiel und spiele ich direkt starkillers story oder wie ist das? bitte erklären...

Frage gestellt am 26. November 2009 um 16:47 von sith96

4 Antworten

Hi.
Darktimes ist ein mod mit dem man neue einheiten spielen kann,so wie du schon sagtest starkiller.Es ist ganz einfach downloade ihn zuerst hier:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... dann wenn er fertig ist musst du auf dem desktop doppelt auf dass dark times symbol klicken dann immer auf weiter klicken und fertig.Starkiller wartet auf dich :D ps.Diese mods sind vollkommen sicher machen spaß und sind kostenlos.Hier noch ein Bild:http://starwarsbattlefront.filefront.com/screen...
mfg the_Gamer_96

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:06 von The_Gamer_96

TheDarkTimes ist ein Ära-Mod, d.h. es gibt eine neue Spieläre (Klonkriege und Galakt.Bürgerkrieg sind die Original-Ären), die DarkTimes heißt. In dieser Ära kämpft eine neuere Art der Rebellen gegen eine Mischung aus Imperium und Republik.
Natürlich kann man hierfür nicht die Helden des Standardspiels verwenden, da es in einem ganz anderen Umfeld spielt. Deswegen hat Mav neue Helden kreiert, z.B. auch Starkiller.

Und es gibt für Starkiller keine extra Story, das ist halt einer den Helden, die du wie die normalen Helden auch im Soforteinsatz einsetzt.

Zum Installieren: Es ist eine EXE, geht also hptsl. automatsich.

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:42 von DeltaForce

das heisst ich muss,einfach nur das teil downloaden und dann aufn desktop packen und das wars?

Antwort #3, 27. November 2009 um 15:18 von sith96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Fast.

Du downlaodest es und klcikst dann doppelt drauf und klickst immer auf Weiter und so weiter. Dann musst du mal dein GameData-Verzeichnis angeben, wenn dus bei der Installation nicht geändert ahst, sollte das aber passen, was da schon steht.
Und dann installiert es automatisch.

WobEi miR zu Ohren gekommen ist, dass es nicht unbedingt beim ersten Mal funktionieren soll, oder so was. Wenn nach der Installation keine neue DarkTimes Ära im Spiel da ist, installier einfach nochmal drüber.

Antwort #4, 27. November 2009 um 19:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)