Lares Bug? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich hab mich von Lares bis zu Onars Hof begleiten lassen und jetzt hat sich eines dieser blöden Bugs aktiviert, so das wir nicht mehr das Ornament zu den Wassermagiern bringen können. Was tun?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 16:56 von GorunksSSJ4

5 Antworten

Es ist schon sehr lange her, das ich von diesem Bug gelesen habe. Ich hatte da auch mal was gelesen, allerdings gibt es bei wog mittlerweile über 700 Seiten mit fragen und ich habe keine Lust die alle durch zusehen.
Möglichkeit, du hast zuvor gespeichert und gehst nicht mit Lares zu Onas Hof, oder du cheatest dir das Ornament. Denn du kannst Lares, soviel ich weiß auch nicht niederschlagen.
Welche Version hast du? Steht im Hauptmenü unten rechts. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. November 2009 um 00:12 von gelöschter User

Also ich habe Version 2.6 und da tritt der Bug auch halt ziemlich oft auf. Aber ich hab mir halt jetzt einen Patch runtergeladen der diesen und andere Bugs aufhebt. Aber trotzdem danke ;) Und könntest du mir vllt. einen Link dazu geben wo man sich bei WoG anmelden kann? Weil ich bin dort jeden Tag und lese mir jede Frage und Antwort durch aber ich weiß nicht wo man sich anmeldet^^ :O

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:14 von GorunksSSJ4

http://www.worldofgothic.de/
Schau mal auf die rechte Seite. Unter dem Login, steht doch, "Noch nicht registriert? Klicke hier."
Wenn du auf "HIER" gehst, dann wirst du nach worldofplayers geleitet und dort kannst du dich Anmelden. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 28. November 2009 um 01:36 von gelöschter User

Achso, vielen dank ;)

Antwort #4, 28. November 2009 um 14:10 von GorunksSSJ4

Ich hab das gleiche Problem wie du deshalb...
Wo hast du diesen Patch her?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 15:53 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)