Anakonda?! (Lost in Blue 3)

Also ich bin jetzt schon im geheimem Labor und ich muss diese Medizin glaub Beilfuß oder so was für Kumiko holen da sie irgenwie als schläft und so aber wenn ich bei die giftigen Gase gehe ist vor dem Eingang ne Anakonda gegen die ich ja schon mal gekämpft hab aber jetzt macht die mich immer tot könnt ihr mir tipps geben wie ich die erledige um dort durchzukommen?

Könnt ihr mir auch sagen wo das Baumhaus ist?

Schnelle Antwort pls

Frage gestellt am 26. November 2009 um 16:51 von antoniabecker97

2 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: Ich bin praktisch die ganze Zeit um die Anakonda "herumgehüpft". Wenn sie zustößt, sofort mit dem Speer nach ihr stechen.
Das Baumhaus kannst du in dem kleinen Dschungel hinter der Giftgaszone bauen.

Antwort #1, 27. November 2009 um 15:07 von gelöschter User

Also sag mal wen spielst du Sam (Eric) oder Claire? Weil du mit Sam die Ankonda mit einem Speer töten musst, wenn sie angreift musst du ausweichen und dann musst du sie mit den Speer angreifen und mit Claire musst du immer ausweichen wenn sie angreift, dann haut sie irgentwann ab

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)