Shen Gaoren bitte schnell antworten ich bin am verzweifeln-.- (MH Freedom 2)

In mom spiele Ich MHFU und bei der Dorfquest muss ich den Shen Gaoren killen und wie und mit welcher Waffe sollte ich den killen.Wie oft kan ich die Speere an der MAuer benutzen.
Danke in voraus:)

Frage gestellt am 26. November 2009 um 17:04 von Freak66

2 Antworten

nimm einfach teufelsklinge damit hab ich das auch gemacht hau den einfach mit großen fassbomben+ und antidrachen bomben dann stirbt er bestimmt

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:29 von gelöschter User

Gaoren
Rüstung Blankonga S wegen Edbebenabsicherung dann Schärfe +1 Juwelen einsetzen oder Ceanateur S mit 10 Erdbebenabsicherungs- Juwele hat dann zusätzlich Schärfe +1 und Scharfschwert.
Dann mit Feuer oder Drachenschwerter am besten DS das mach ich immer und Megasäfte . du musst 3 x die Beine zum glühen bekommen (in der VH) dann fällt er in sich zusammen und ist gekillt :)) ansonsten bei 2x flüchtet er nur ,bei oma nur 1 x .
Bomben sind eigentlich unwichtig wenn er fällt kannst du ja 2 große Bomben + am Schädel ablegen
schlagen immer auf die Beine bis sie glühen, dann kann er nicht das Fort angreifen^^

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:32 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)