Wie bekomm ich denn jetzt die schwarze kampf kleidung von son gohan (DB Raging Blast)

hat einer die kleidung von ihm

Frage gestellt am 26. November 2009 um 17:47 von soooliebeleute

23 Antworten

alle kleidungen im game die fehln bekommste in dem de story nochmal machst und die dazugehörigen missionene wärend dem kampf erfüllst . dafür gibts sterne . die kannste dann im stern shop ausgebn

Antwort #1, 26. November 2009 um 17:42 von KUROVIZM

ich habe alle missionen durch hab auch die kleidungen aber nicht alle z.B son gohans kampf kleidung die schwarze kleidung von ihm meine nicht die grün schwarze meine die ganz schwarze du warst sehr schnell beim antworten hoffe so schnell kommt noch eine antwort

Antwort #2, 26. November 2009 um 17:56 von soooliebeleute

ähh ich glaub . (ich habs se selber nciht ) aba ic hmeine in der was wäre wenn saga oda so gibts nen kampf das steht wenne dich durchdie kämpfe wählst videl in ihrem sayaman anzug und son gohan vllt da wenne das gemacht hast . leider bin ich mir überhaupt nciht sicher . aber ich bleib mal am ball sollt ich i wann xD nco hwas rausfinden mail ich es dir hier

Antwort #3, 26. November 2009 um 17:55 von KUROVIZM

danke das du mir hilfst kuro

Antwort #4, 26. November 2009 um 18:28 von soooliebeleute

Es ist nur leider so, dass man im Story für niemanden Kleidung aussuchen kann und ich weiß auch, dass bei VIELEN, fast allen sogar eine Kleider fehlen, auch wenn man alle Sterne hat, aber was tun?...

Antwort #5, 26. November 2009 um 18:42 von 666avatarofvoe666

Schade dass es die nicht im VS Modus gibt ):

Antwort #6, 26. November 2009 um 19:16 von Petrit_the_King

Ausserdem gibt es nur die Greatsayaman Kleidung, und die schon seit Beginn an, also schau erstmal richtig bevor Du eine Frage stellst, die so ein Bodenloses Fass ist, in dem Du schon seit Jahren verschollen wirkst.
Es gibt mit Ihm nur 2 Kostüme, Lockenzwirbler.
;-)

Antwort #7, 26. November 2009 um 20:36 von 666avatarofvoe666

boah die schwarze kleidung is der sayamen anzug nur das das grüne hemd weg is nachdem man son gohan zugesetzt hat mit attacken dann gehen ja die sachen kaputt

Antwort #8, 27. November 2009 um 17:48 von Bikerboy15

Bei diesem Video fängt der Kampf ja erst an und er hat die Schwarze Kleidung schon an.

Antwort #9, 27. November 2009 um 17:59 von Petrit_the_King

Boah - Bikertukke ist ja mal wieder mit dem Strullerblitz unter den Achseln aufgewacht...Dir hat man vermutlich auch zugesetzt, aber nicht nur mit Schlägen wie es zu sehen ist!
---
Petrit, ja klar, weils zur Story gehört, und man selbst mit Majin Boo gegen Son Gohan kämpft...aber wie ihr ja sehen könnt (hoffe ich mal) gibt es bei Son Gohan nur 2 Kostüme zur Auswahl, also ist jede dahingehende Diskussion balanglos.

Antwort #10, 27. November 2009 um 18:59 von 666avatarofvoe666

Schade

Antwort #11, 27. November 2009 um 19:02 von Petrit_the_King

Und die Updates funktionieren.

Antwort #12, 27. November 2009 um 19:36 von 666avatarofvoe666

Was nützt das Update?

Antwort #13, 27. November 2009 um 19:37 von Petrit_the_King

Es läuft wie mit dem Code bei der Limited Edition, du bekommst vorgeskillte Charakter, die aber wie ich merke, (kann mich auch täuschen) einen tikken Wendiger zusätzlich sind, als die Normal, ich merke es vor allem bei Yamcha.
(eigentlich muss man nur warten bis alle Updates draussen sind, dann muss man sich nicht die Arbeit machen und allen skills nachjagen ;-))

Antwort #14, 27. November 2009 um 19:42 von 666avatarofvoe666

Ah Ok

Antwort #15, 27. November 2009 um 19:44 von Petrit_the_King

Kein Thema, zu ernsten und annehmbaren Fragen gebe ich gerne eine brauchbare Antwort, aber nicht wie diesem Songokuss, der fragt, was es für einen Sinn hat, wenn man mit seinem Freund auf einer Konsole spielt, dass man das nicht auch Online machen kann...also da kann man nur Dumm antworten.
Online ist eben Online und kein Offline...

Antwort #16, 27. November 2009 um 19:47 von 666avatarofvoe666

Stimmt

Antwort #17, 27. November 2009 um 19:49 von Petrit_the_King

Ich finde wirklich, dass Yamcha schneller ist...kann aber auch einbildung sein, siehs Dir einfach selbst an...

Antwort #18, 27. November 2009 um 19:55 von 666avatarofvoe666

avatar musst nich gleich so rumheulen stimmt schon das er am anfang so aussieht ja aber wenn man z.B. genau mal hinsieht wenn er tot ist dann hat er auch nur das schwarze kostüm an

Antwort #19, 27. November 2009 um 20:09 von Bikerboy15

hm wer is yamcha oder wie der heizt von wo habt ihr den

Antwort #20, 27. November 2009 um 21:42 von soooliebeleute

Spielt Dragonball und kennt keinen Yamcha...lies mal die Namen der Auswählbaren Chars, dann siehst Du ihn...aber wenn Du das Pack downloadest, dann bekommst Du einen neuen Yamcha, der schon vorgeskillt ist, und ein wenig verbessert gegenüber dem normal auswählbaren ist.
Und Bikertukke, bist Du da ganz alleine dahinter gekommen, dass sich der große Sayaman seiner Grünen Überbekleidung entledigte, als er vom großen Kaioshin zurück kam? oder hat es dazu die Kraft der Erdnüsse in Katzenminze gebraucht?

Antwort #21, 27. November 2009 um 23:08 von 666avatarofvoe666

ach ne ich rede ja auch davon wenn man mit gohan spielt und ddann sein umhang verliert

Antwort #22, 27. November 2009 um 23:42 von Bikerboy15

Biketukke, tut das nicht mordmäßig weh?...wenn man einer Anpertiplexen annomalischen Subspezies angehört?
Für No-ob´s wie Dich heißt das: Du redest einfach nur Mist, verstehst nicht mal um was es geht, totale Themenverfehlung, lerne ersteinmal korrektes LESEN!
Wenn DU lesen kannst, dann kannst Du es vlt. einmal iregdnwann fern jeder Zukunft, verstehen lernen, vor allem was all diese Wortaneinanderreihungen aus zu sagen haben.

Antwort #23, 28. November 2009 um 16:03 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)