Kampagne zu Zweit? (Doom 3)

Kann man die Doom 3 Kampagne zu Zweit spielen?

Hoffe auf baldige Antwort.

mfg Gamer998

Frage gestellt am 26. November 2009 um 17:42 von Gamer998

3 Antworten

Musst du dir die Opencoop Mod runterladen. Wenn du dir die runtergeladen hast, musst du einfach die .bat datei öffnen. Den rest kannst du dann mit Servern machen! So hab ich schon mit meinem Kumpel das ganze Spiel an einem Stück durchgespielt, war genial!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:19 von Venom30

kannst du mir das am besten nochmal ganz ausführlich aufschreiben wie du dasa gemacht hast?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:39 von Gamer998

-Gehst auf den Link und lädst dir dier Mod runter:

http://www.d3opencoop.com/index.php?section=fil...

-Danach installierst du die.
-Dann ensteht eine Verknüpfung auf dem Desktop (sofern du "erlaubst", dass die Verknüpfung auf deinem Desktop erscheint)
-Dann kannst du ganz simpel einen Server erstellen!

Vorher aber muss dein "Partner" dieselben Spieldaten haben wie du. Also es dürfen keine Dateien mehr oder weniger in dem Doom 3 verzeichnis sein wie bei dir. Das kannst du ganz einfach machen:
-Kopiere deinen Doom 3 Ordner auf den PC deines "Partners"!

Und einer von euch erstellt einen server und der andere connected! Allerdings musst du darauf achten, dass die serials nicht dieselben seien dürfen. Da mein Kumpel aber seine Box zuhause gelassen hat, haben wir einen weg gefunden, diese Serialüberprüfung zu umgehen:

-Du erstellst einen Server.
-NACHDEM der Server erstellt wurde, geht dein Partner in das Spiel.
-Dann muss er in Sekundenschnelle sich mit deinem Server connecten!

Hat super geklappt, obwohl wir dieselben Serials hatten.
Ich hoffe aber es war nicht illegal!

Naja, ich hoffe es war ausführlich genug und du hasts verstanden!
Viel Glück ;)

Venom

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 20:31 von Venom30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom 3

Doom 3

Doom 3 spieletipps meint: Unterhaltsamer Popcorn-Shooter ohne Tiefgang: Die edle Optik kann die öden Levelschläuche nur oberflächlich überpinseln.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 (Übersicht)