wer is eigentlich der beste charackter? (Super Smash Bros Brawl)

die frage steht oben
ich habe mitlerweile als meinen hauptcharackter sonic weil ich ein grosser sonic fan bin und mir seine schnelligkeit zugute kommt. aber was meint ihr wer der beste is?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 17:50 von danix

16 Antworten

in der tier list is mk der beste, aber jeder kann nen andren besser, du halt sonic

Antwort #1, 26. November 2009 um 18:13 von xJOx

in der list ist MK am beliebesten...gleich danach kommt snake.

Ich bleib auch bei den beiden meine fav. charactar

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:09 von Sheva_Redfield

bei mir ist es so 1.link 2.toon-link 3.marth

und als link und tink mainer ist es ja klar das ich link und toon link am besten finde ;) aber welcher chara du spielst is dir überlassen^^ sonic ist auch gut^^jeder charakter hat seine stäärken und schwächen also...nehmt die charakter die ihr wollt und scheisst auf die tier list^^

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol in der tierlist is mk am beliebtesten xd die tierlist hat nichts mit beliebtheit zu tun sondern da steht einfach nur wer der beste chara ist das wurde aus den verschiedensten arten zusammen gefügt we z.b. preorty oder recovery die turnier siege usw.
also ist Mkl der beste in brawl momentan ;)
ich persöhnlich spiele mit Link und Captain Falcon wer die tierlist kennt weiß das diese beiden so ziehmlich die schlechtesten in brawl sind ... aber egal ich mag low tiers ^.^ also spielt mit den charas mit denen ihr wollt auch wenn man für sonic sehr viel training + erfahrung brauch :s

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:50 von gamezogger1993

MK ist zwar der beste in der Tierliste aber ich find snake in im Angriff und in der verteidigung eindeutig besser
deswegen hasse ich jeden snake spieler online^^

Antwort #5, 27. November 2009 um 16:12 von mindfreack

wer is mk?

Antwort #6, 27. November 2009 um 16:10 von danix

und was is die tierlist?

Antwort #7, 27. November 2009 um 16:17 von danix

MK ist Meta-Knight
Bei mir:
1.Link
2.Bowser
3.Ike

Die Tierliste ist halt die Liste mit allen 'Tieren' in SSBB
Das gleiche gibts noch mit Menschen XD

Antwort #8, 27. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

nein die tierlist ist eine liste wo die charas in brawl nach ihrer stärke geordnet sind also geordnet nach der stärke in brawl wer der beste ist usw.
hier ist die aktuelle ordnung
S-Tier
1. Meta Knight
2. Snake
3. Wario
4. Falco
5. Diddy Kong
6. King Dedede

A-Tier
7. Marth
8. Mr. Game & Watch
9. Pikachu
10. Olimar
11. Ice Climbers
12. R.O.B.
13. Kirby

B-Tier
14. Lucario
15. Zero Suit Samus
16. Toon Link
17. Pit
18. Donkey Kong

C-Tier
19. Peach
20. Luigi
21. Fox
22. Wolf
23. Sonic
24. Sheik

D-Tier
25. Bowser
26. Zelda
27. Pokémon Trainer
28. Ike

E-Tier
29. Lucas
30. Mario
31. Ness
32. Yoshi
33. Samus

F-Tier
34. Jigglypuff
35. Captain Falcon
36. Link
37. Ganondorf

wie man sieht sind meine charas so ziehmlich mit die letzten zur errinerung ich habe Link und captain falcon gespielt ;) aber ich gewinnen trotzdem oft mit ihnen auch gegen sehr hohe tiere^^

Antwort #9, 27. November 2009 um 18:10 von gamezogger1993

gamer du kommst von den eigentliche sinn der tierlist ab. es wurde nich nach turneir siegen gewertet, nein nach Matchups, recovery mögichkeiten bzw. approuch möglichkeiten, wie veiel AT´s oder ob überhaupt die chars haben. ob sie gut comboen können was auf die wengisten in brawl leider zutrifft. und es werden wieder sagen das derjenige der beste is it den man am besten spielen,stimmt ja auch, aber es is einfach so das ein mk gg einen link ne 90% chance hat zu gewinnen( wenn beide spieler gleich gut sind) ich nenn noch eins meiner beliebten beispiele: ein gott char der so broken is das jede seiner attcken 99% ziehen und man mit einen schlagwegfliegt, und ein char dessen attacken so stark sind wie gaw´s side b ne 1, da kann es einfach nich merh auf den spieler ankommen und so is das z.B im verhältniss von mk zu link oder ganondorf, nur nich so derb übertrieben. und was neulich von der smash community herrausgefunden wurde, snake ist ein nicht fertiger char. seine hitbox is ja bekantlich imba riesig und sein gewicht is auc unerklärlich groß. das leigt daran das snake vor den brawl release größer war. nintendo hat ihn nochma geschrumpf, aber weder gewicht noch hitbox seiner größe angepasst xP somit iser damn broken und gg anderen chars imba im vorteil. ich kann noch ein beispiel nenn warum ganon soviel landing lag bei seinen airs hat da haben die entwickler auch was falsch gemacht was die testspieler selbst nicht merkten. das is schon iwie erbährmlich von nintendo

Antwort #10, 28. November 2009 um 09:01 von gelöschter User

ja ich meinte ja nur das auch ein teil von turnieren abhängt würde nieman mit nem mk ein turnier gewinnen dafür mit snake um so mehr würde snake ganz oben sein^^ und wenn es nach AT´s gehen würde müsste link ja noch um einiges weiter vor der hat ja AT´s wie sand am strand xP aber dafür suckt seine recovery :s und das mit snake ein unfertiger chara is ja schon heftig da hätte nintendo wenigstens noch nen patch machen können oder so genau wie bei ganon xD
aber das ist halt nintendo :P

Antwort #11, 28. November 2009 um 11:56 von gamezogger1993

Meiner Meinung nach sind dass die bestten Charas:
Platz 1: Pit, weil er Pfeile in die gewünschte Richtung schießt.
Platz 2: Marth
Platz 3: Shiek & Luigi (Luigi kann mit 1-Knopf einen aus der Stage katapultieren!)
Platz 4: Ike
Platz 5 : Link
Aber wenn du findest, Sonic ist am Besten, nimm ihn. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Interessen.

Antwort #12, 28. November 2009 um 15:21 von Silver111

dann mal ne frage was meint ihr mit recovery kann man sich iwie heilen auch ohne items oder wie?
und wo finde ich diese tier list kann mir jemand nen link geben?

Antwort #13, 28. November 2009 um 17:49 von lolololo

gamer hat die tierlist doch gesendet. und die tierlist wird nich nach items gewertet erst recht nich nach ultra-smashes. in friendlys oder auf tunrieren spielt man grundsätzlich ohne items und auf neutralen stages weil man fair kämpfen will und nix außer der spielr selbst soll den sieg beeinflussen. items sind da fehl am platz mit items is das game random. und recovery is wenn man zurück zu stage kommt wenn man offstage is

Antwort #14, 28. November 2009 um 18:17 von gelöschter User

und was sind matchups und appunches oder sowas?

Antwort #15, 28. November 2009 um 18:27 von lolololo

Wie man meinem Bild entnehmen kann ist Fox für mich der beste Charakter. Mit wem ich natürlich auch alle fertig mach ist Marth und Ganondorf. Und für alle, die nicht so nostalgisch sind wie ich und nur auf neue Charaktere bauen muss ich sagen, dass Ike auch gut ist.

Also Fox ist gut weil er die perfekte Mischung aus schnellen Bewegungen und schnellen Angriffen hat. Außerdem kann er hoch springen und kommt schnell wieder auf den Boden, da er schnell fällt. Sein Reflektor leistet beim EdgeDodging auch gute Arbeit und mit Fox kann man gut tilten.
Marth ist gut, weil er eine gute Mischung aus schnellen Angriffen und starken (manchmal sehr starken) Angriffen besitzt. Und was man auch nicht vergessen darf: Bester Konter.
Ganondorf ist gut, da er ein ein echt starker Charakter ist. Schnell ist er nicht keine Frage, aber er hat ordentlich Wumms hinter seinen Schlägen und Tritten. Dazu muss man sagen, dass Ganondorf ja wohl den besten und stärksten MeteorSmash hat und man manche Gegner sogar mit 0% aus der Stage kicken kann.
Zu Ike kann man sagen: Sehr stark, viel Reichweite, auch guter MeteorSmash und man kann mit seinem Aithir kann man einen guten Trick anwenden.

Antwort #16, 30. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)