Verfolgungs Meilenstein (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin gerade bei Razor und ich kriege es nicht gebacken 13 minuten vor den bullen wegzufahren ich habe zwar schon einen voll aufgetuenten Lamborghihi Morcielao und einen Porsche Carrera Gt aber schaffen tu ich es trotzdem nicht.Ich brauche bitte ein Paar tipps.

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:12 von Don-Don

5 Antworten

also ich kenne das problem auch aus carbon.
ist genause so schlimm wie most wanted.
ich habe tipp für dich, da die karten identisch sind.
vorschlag 1.: fahr in die autobahn hin und her, die ganze zeit, und wenn du die strassensperren siehst, drücke speedbraker und rase diregt in dir polizei wagen rein.
vorschlag 2.: nimm ne einabhnstrasse mit nur eine linie und es muss von allen seiten versperrt sein also links und rechts durch die normalen autobahn planken und mach gleich am anfang da ein unfall das heiß: crashe ein lkw und der läst seine fracht raus. eine seite schonmal unpassierbar. und in der ausfahrt genau das gleich, dann ab in die mitte und lass die zeit vergehen, funktioniert aber nicht jedes mal, kommt auf richtiges timing an.
vorschlag 3.: fahr einfach zu etwas hohes also ein gelände wo die polizei nicht hinkommt und bremse genau vor der klippe.
lg serra

Antwort #1, 27. November 2009 um 15:43 von serra13

goude... kp ob du immernoch da hängst aba ich geb dir ma en tipp ^^ xD

fahr zur Busstation un stell dich auf die Busse... da kannste dann in ruhe warten bis die zeit um ist ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:30 von 93Max

ich bin ganz normal mitnem Evo gefahren und hatte beim blacklist 7 schon mehr kopfgeld als razor xD

Antwort #3, 19. März 2010 um 20:20 von Sonic1155

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Es wird dich wohl kaum interessieren, da du vermutlich schon weiter bist, will aber trotzdem noch was sagen ;)

@Sonic: Geht auch nicht darum, sondern darum dass man gewisse Aufgaben erfüllen muss für jeden Blacklist-Gegner (man kann aus einer Serie von Aufgaben ein paar wählen), und bei Razor ist die Aufgabe, 13 Minuten lang eine Verfolgungsjagd zu machen und zu entkommen. Die kannst du nicht schon vorher machen, die kannst du erst, wenn du in der BL 2. bist.


@Frage:

Da hing ich an der PS2 auch, und jetzt fiel es mir gerade spontan ein, wo du hingehen könntest. Falls auf der PS2 und der 360 die Karten identisch sind (habs leider auf der 360 NOCH nicht), dann geh in Ocean Beach auf das Teil wo in der Nähe ein Schiff ist. Also es ist so eine Art Überführung, keine Ahnung für was das gut ist. Ist glaub direkt am Meer, an derselben Strasse kannst du in ein kleines Schifflein hinein fahren, dass auf die Bullen fallen würde. Dort oben kannst du dann rumhängen, ich glaube sie können dich von unten nicht verhaften und kommen auch nicht hoch.

Nur für den Fall dass du nicht mehr weitergekommen bist, was ich zwar nicht glaube, aber trotzdem ;)

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:55 von GameChamp13

@GameChamp ich weiß aber wenn du soviel kopfgeld hast is doch klar das man da länger als 13 minuten gefahren ist :D

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 21:05 von Sonic1155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)