Flughafenmission (Modern Warfare 2)

Die Mission "Kein Russisch" hat ja für viel aufregung gesorgt, und da wollte ich mal wissen wie ihr darauf reagiert habt bzw. was euch im Moment wie die da auf den Flughafen gekommen sind und alle erschossen haben. Weil völlig kalt gelassen hat der Moment sicher keinen, oder?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:18 von horrorfan95

4 Antworten

Ich fands krass, als die da losgelegt haben, jeden einzelnen zu erschiessen. Dabei ist mir dann durch den Kopf gegangen "Wieso tun die das?" "Was hat das jetzt mit der Story zutun?" "Soll mir das jetzt zeigen, wie grausam Makarov ist?" "Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?" usw.

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:06 von Phanix

Die Mission is meiner meinung viel zu schlapp gemacht. Die entwickler hätten die ruhig ein bisschen krasser machen können!

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:28 von Hero-Baby

Es hat mit der Story zu tun!
Also Sheperd und die hohen Tiere haben dir einen Platz in "Makarovs Armee" gekauft und die wollen den Anschlag machen weil sie wussten das du ein Amerikaner bist und sie haben die am Ende getötet weil sie die Leiche eines Amis zurücklassen wollten damit es aussieht als hätte der Amerikaner das getan und somit die Russische-Regierung Krieg gegen Amerika fordert.
Weil die lassen das ja wohl kaum durchgehen wenn ein Amerikaner Amok läuft und Tausende Zivillisten erschießt.
Und so emotional ist die Mission irgendwie nicht geworden, da war ich mehr schockiert und entsetzt als Sheperd mich und einen Ghost tötete und dann verbrannte. Boah...das war schockierend und nicht die Flughafenmission.

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:38 von horrorfan95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich fands auch viel mießer als Sheperd Ghost und mich selber abknallt und dann einfach abfackelt. Dagegen war der Flughafen halb so wild, gehört halt beides zur Story

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:35 von gtoschi81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)