Die Mine ! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

gibt es in der Mine irgendwelche Tricks, die man anwenden kann? Ich komme mit viel Glück bis auf Ebene 11, weil ich grundsätzlich immer diese dämlichen Geisire erwische und dann hängt einem ja auch noch die Zeit im Nacken. Und dann noch dieses Gas, bei dem die Steuerung verkehrt herum geht. Ich brauche dann eine halbe Ewigkeit um zur Treppe zu kommen. So schaffe ich es nie bis zur Ebene 30. Ich finde da auch ganz selten mal Erze, die glitzern.

Bitte helft mir, ich bekomme sonst noch eine Krise. ;-)

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:19 von Sasukeushiha

5 Antworten

also sammle auf alle fälle alle pilze ein und versuch ab ebene 11 die treppe runter zu nehmen denn auf ebene 19 sind ne menge pilze wenn du zu schnell kaputt wirst dann kauf dir vorher cocktails oder ess die braunen pilze dann auf ebene 25 mach alle erze kaputt und sammle nur die glitzernen kleinode und laß sie dann von mira veredeln und dann verkaufe sie,so ab ebene 21 findest du mehr in steinen erze die glitzern aber es ist schwierig ich kann dir leider kein so guten trick sagen da ich bis jetzt immer glück hatte bin immer die treppen ab ebene 11 runter gegangen und dann bin ich schon morgens um 8uhr reingegangen und wenn mal keine treppe da ist dann such dir immer einzelne steine aus da ist meistens die treppe verstecke die dürfen aber nicht in einer ecke sein immer freistehende

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:16 von kathi2603

bei 7 und 8 würde ich die treppe nehmen... ab 11 kannst du gleich in eine fallgrube rennen man kann nur auf die 10ner wieder hoch... also wenn du auf stufe 11 bist kannst du nur fallen... bei ebene 18 solltest du wieder die treppe nehmen und auch bei 19... sobald du ebene 21 erreicht hast kannst du wieder die fallgrube nehmen.

ab 15 gibz viele erze am 25 viele kleinode.

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:19 von Sandy666

ich bin auch bei ebene 14 nach oben gesprudelt worden also so ganz stimmt das nicht

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:38 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich danke euch, für eure Antworten. :-) Na... dann werde ich das nochmal versuchen. Irgendwie muss das ja machbar sein. Aber spätestens dann, wenn ich wieder in Gase laufe, welche die Laufrichtung verändern, bin ich aufgeschmissen. Gibt es dafür nicht irgendeine Medizin beim Dock? Es hält ja auch so lange an...

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:06 von Sasukeushiha

Ich mache das so : jedesmal wenn ich einen Stein oder einen Kristall kaputtmache , renn ich schnell weg und dann sieht man ganz genau welche Richtung das Gas einschlägt und kann dazwischen durchlaufen , bei grünem und gelben Gas renn ich da natürlich gleich wieder hin . Den Hammer am besten nicht aufladen sonst bleibt man ewig stehen und kann nicht mehr ausweichen . Bei mir hat es so am besten funktioniert und ich bin ruckzuck auf Ebene 30.

Antwort #5, 26. November 2009 um 21:03 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)