erfolg Ausputzer (Assassin's Creed 2)

wie soll man 5 wächter mit einer langen waffe erledigen also wie genau und mit welcher waffe

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:12 von NeroZ

6 Antworten

mit einem speer oder hellebarde also mit stangenwaffen du musst die kerle erst endwaffnen weil man sowas leider net kaufen kann, und kleiner tipp benutze keine konter angriffe denn manchmal bleiben die waffen in den feinden "stecken" und dann ist die waffe weg

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:36 von Xaver505

muss ich sie nach und nach platt machen

Antwort #2, 27. November 2009 um 14:40 von NeroZ

du musst erst bei der villa den spezal angriff für stangenfaffen lernen (mit dem habe ich es gemacht)

Antwort #3, 27. November 2009 um 17:48 von Xaver505

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für den tipp.
eine frage noch: Wie hast du den erfolg wo man 10 gegner ohne selber schaden zu nehmen gekriegt und in welcher stadt

Antwort #4, 27. November 2009 um 21:22 von NeroZ

In Florenz und den habe ich bekommen als ich eins der Auftragsattentate gemacht habe da muss man 10 Wachen (von den Gepanzerten) innerhalb einer minute platt machen, und da habe ich den bekommen ohne das ich drauf geachtet habe.

Oder lauf einfach durch die stadt (egal welche) und sammel soldaten dann wirf eine rauchbombe die soldaten sind dann betäubt und du kannst die ganz einfach mit dem hidden blade kalt machen müsste eig auch klappen



Kleiner Tipp falls du es da auch versuchen willst Mach die erste mit der pistole kalt und dann kannst du mindestens 4 mit wurfmessern killen (kannst an der villa dafür auch ein spezialmanöver lernen) dann eine Axt aufheben und damit immer kontern ;)

Antwort #5, 28. November 2009 um 02:24 von Xaver505

danke für den tip habe leider das schon gemacht mit den 10 wachen töten leider hatte ich darauf nicht gedacht und die pistole hatte ich da auch nicht

Antwort #6, 29. November 2009 um 23:00 von NeroZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)