Frage zu Der trophy Ausputzer (Assassin's Creed 2)

hi wie gesagt hab ich eine frage zu der trophy es geht darum 5 wachen mit einer langen waffe z.b. speer zu erledigen mein problem liegt darin wie ich die alle auf einmal erledigen kann denn wenn ich sie nur umhaue bekomm ich keine trophy was muss man da also machen pls help me thx lg vip1900

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:38 von Vip1900

2 Antworten

du musst sie aber nur umschmeissen, war bei mir genau so, hab erst das training bei der villa gemacht, mir ne hellbarde geholt viele wachen um mich versammelt, ausgeholt und umgeworfen und nachdem 5 stück aufm bodenlagen, bekam ich die trophäe

Antwort #1, 26. November 2009 um 18:42 von Benne

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die musst du nur umhauen mehr nicht.
Da gehst am besten nach Venedig zum Palast und lockst so 10 Soldaten an (natürlich musst du den Speer dir davor holen) dan haust du eine Rauchbombe am Boden und haust sie um machs am besten ein paar mal.

PS: So habs ich auch geschaft

Antwort #2, 26. November 2009 um 18:51 von Logo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)