Eine frager noch über den Patch 1.73 (Gothic 3)

Also man hat mir gesagt ich sollte die altenative Balance ausschalten und nicht einschalten den dann ist man später im spiel nicht so stark und man kriegt glaub ich weniger LP bei level aufstiege.Und das mehrere gegner auf mich los gehen statt nur 1-2
2)Und was ist mit diesen Aktiven oder altenativen KI das findet man ja unter einstellung im spiel ürgendwo.
3)was ist das?
4) sollte ich das einschalten?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 18:58 von BlackandWhite

2 Antworten

Man ist stark genug. Ohne Alternatives Balancing rennt man am Ende durch dasSpiel und es gibt keine Gegner, die eine Chance gegen den Helden haben. Das ist dann sehr langweilig.

Alternativer KI ist sehr schwer, da die Gegner viel besser kämpfen. Ich mag es nicht, da die Gegner fasst nur parieren und das findet man in den Einstallungen.
Wenn man ungeübt ist, verliert man bei Alkternativer KI und schwierigkeit auf Mittel schon gegen die Orks in Ardea.

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:51 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn er am Ende so Stark ist, dass er quasie keinen Gegner mehr hat, dann kann er das Balnacing und KI ja immer noch einschalten. Das bedeutet ja nicht, das er dann neu Anfangen muss. Nur wenn man etwas ungeübt ist, würde ich empfehlen, dass am Anfang eben nicht einzuschalten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. November 2009 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)