Wolfsfelle (Gothic 3)

So und schon wieder ein problem in gothic 3...

ich find das spiel ja eigentlich ziemlich geil aber immer wieder dieses zeug.


also wie kann ich von den wölfen das fell abziehen... für wolfsfell ( vor kapdun bei dem jäger ). Mit Z gehts schonmal nicht und in der steuerung steht auch nichts...

Danke schon im vorraus

grüsse

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:01 von Sportgamer

5 Antworten

Es gibt für jedes problem eine Lösung keine angst.
Schau dich mal in Kap Dun um.
Dort liegen genug Wolfsfelle in alle Ecken.
Viel Spaß :)

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:04 von BlackandWhite

ok danke... aber abziehen kann man sie nicht?

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:09 von Sportgamer

drück einfach die linke maustaste, wenn du den toten wolf(148 hihi) im Fokus hast. Dann kommst du in den inventar und dort kannst du das Fell etc. herrausnehmen.

mfg Ork2008

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst Felle abziehen bei einem Lehrer lernen. Du solltest auch die anderen Trophäen-nehmen-Fähigkeiten lernen, da man das für viele Quests braucht.

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:52 von Guy-der-dreizehnte

nun ja das müsste doch eigenlich klar sein, wenn man mal auf die Talenteliste schaut!

mfg Ork2008

Antwort #5, 26. November 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)