fatalis (MH Freedom Unite)

was denkt ihr darüber ich habe zwar schon alle fatalis gekillt auch die in g aber kann man die auch gut mit einen hammer killn ich habe jetzt immer bogen hergenommen geht es mit hammer leichter

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:08 von hafner123

5 Antworten

hammer geht auch is aber insofern schwerer weil du immer na an ihm dran bist und die chance das er dich mal iwie durch seine füße oder anderweitiges trifft is eben größer

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:11 von depex

ich benutz immer ls und wie hasst du die g fatalisse freigeschaltet

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:10 von hunter_01

g fatalis bekommste indem du alle drachenältesten 5 oder mehr als 5 mal getötet hast

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:18 von depex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
stimm ja gar nicht ich habe für den normalen alle g training mit einer waffe dann den roten einmal den schwarzen killn und jeden drachenältesten einmalkilln und den weisen alle epischen jagt quest von jr.7 und 8 und den roten killn nicht 5 mal jenden drachenältsten

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:32 von hafner123

doch stimmt geht auch so so hab ichs nämlich gemacht ^^

Antwort #5, 26. November 2009 um 21:02 von depex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)