Axel's Vergangenheit (KH 358/2 Days)

Welche Person war Axel vorher? (ich mein wie Roxas zB. Sora war)

Danke im Voraus!

Ps: Hab das Spiel durch

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:10 von RE-Fan1

7 Antworten

Der Name seines Jemands ist Lea, der natürlich genauso aussieht wie Axel selbst. Auch sein Charakter wird kaum von dem abweichen, den wir kennen. Bekannt ist auch, dass Axel und Saix früher mal Freunde wahren und eigentlich geplant hatten, sich die Führung der Organisation unter dem Nagel zu reißen.

Antwort #1, 26. November 2009 um 22:36 von Luerix

Luerix das würde ich so nicht sagen jeder der Xigbar gesehen hat in KH2 und dann in bbs Braig wird sehen das sind 2 verschiedene personen.

bei den schülern von Ansem den weisen sind alle gleich geblieben wie es scheint.ausnahmen giebtes natürlich immer aber sonst...

ich glaube mal das Axel und Saix anders aussehen werden.Axel warscheinlich nicht so stark das man ihn nicht mehr erkennt aber anders ^^

achso hier das bild von Braig mal.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Antwort #2, 27. November 2009 um 02:29 von olyndria

Danke

Antwort #3, 27. November 2009 um 06:01 von RE-Fan1

Moin RE-Fan1.
also die Idee von Axels persöhnlichkeit,ich meine damit die was das Spiel erfunden haben,kommt jetzt bischen dumm rüber:
Axel hieß nicht Lea,also im Spiel schon,sondern sein Name kam von einem Item das eine Final Fantasy Figur benutzt hat und das Item hieß Ael.Alle Mitglieder der Org13 haben ihrem waren Namen behalten nur das ein X rein kommt.Z.B. Sora=RoXas,Ansem=Xemnas,Lea oder Ael=AXel...
Bye Von SOS.

Antwort #4, 28. November 2009 um 21:19 von SoulofSora

Moin RE-Fan1,
also die FF Figur(abkürzung zu Final Fantasy=FF)sieht Axel ähnlich.
Bye Von SOS.

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:22 von SoulofSora

SoulofSora Lese niemlas das deutsche wiki,das ist dort nähmlich nicht aktuell.

wen du mal im englischen guckst dann steht da einfach nur Lea ohne irgend welche weiteren infos woher es kommen könnte das es ziemlich aktuell und genau gehalten.

Antwort #6, 30. November 2009 um 02:46 von olyndria

gibts des bild net größer

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)