Shaymin (Pokemon - Team Himmel)

wo bekommt man es?











































ablenkung was für ein team habt und welchen rang und wie weit seid ihr?

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:27 von Zock_Freak

13 Antworten

2 x den Himmelsgifel machen dann schliesst es sich dir automatisch an

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:53 von ShinGlurak

mensch kannst du nicht lesen? ich hab das schon längst

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:52 von Zock_Freak

Riolu(ich) LV 24
Biss, Kraftwelle, Fokusstoß und Schaufler
Vulpix(Partner) LV 25
Glut, Flammenwurf, Finte und Begrenzer
Ich muss jetzt in die AMPERE EBENE und bin auf dem Silberrang
Und du?

Antwort #3, 26. November 2009 um 21:13 von 19Benzema95

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
1. wieso ablenkungsfrage das ist eine ganz normale frage

2. schreib du doch auch mal dein team rein ^^

3. Riolu (ich) LV: 44
Attacken: Ruckzuckhieb, Ableithieb, Power-Punch, Vakuumhieb ( muss ich noch wegmachen ich dachte die attacke wäre stärker als beim letzten spiel :D )

Mampfaxo ( Partner ) ( hat hier glaube ich fast kein einziger ^^ )
LV: 42
Attacken: Metronom, Bodyslam, Zen-Kopfstoß, Walzer

Rang: ultra oder wie der heißt kp mehr xD

ich bin jetzt beim mühlsamberg um traumato zu finden und dann kommt die ganze darkrai geschichte ;D

Antwort #4, 27. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

ich hab mampfaxo auch als partner

Antwort #5, 28. November 2009 um 10:05 von gelöschter User

gewählt Riolu (hat sich schon entwickelt)
partner Hydropi(hat sich schon zu sumpex entwickelt

Lucario Attacken: Auroswäre,Turbotempo,Schaufler,Lichtkanone lvl 56

Sumpex Attacken: Lehmbrühe,Hydropumpe,abere attacken weiß ich nicht auswendig lvl 57

Rang: Master (+++)

Antwort #6, 29. November 2009 um 21:07 von Zock_Freak

ich flunkere nicht! alles real

Antwort #7, 29. November 2009 um 21:11 von Zock_Freak

hast du vllt. einen wunderbrief für aurasphäre oder für lichtkanone ?


hab jetzt auch schon das meiste durch ( nur noch die legendären pokemon und dungeons fehlen )

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

lichtkanone habe ich als hauptpreis in pandir caafe gewonnen und wenn du lucario bist kannst du ihm auroshäre erleren außerdem ist aurashäre keine TM und ich habe meine attacken geändert

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 21:03 von Zock_Freak

ok

ich dachte die attacke muss keine tm sein ^^

aber wie denn das level ist schon viel zu hoch und mit schwundsamen dauert dann wieder voll lange

gibt es nicht son herzschuppentyp xD

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich sage nur elevoltek bei ihm kannst du ja auch dich an alte attacken erinnern kostenlos niemand ist so dumm schwundsamen bei sich selbst einzusetzten

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 19:39 von Zock_Freak

voll dumm

ich stelle immer eine frage und 5 minuten später weiß ich dann von selbst die antwort xD

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 10:59 von gelöschter User

tja schicksal

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 19:28 von Zock_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)