Wie ist das spiel so? (KH 2)

Servuss!
1)Ich wollte euch fragen wie findet ihr das spiel eigentlich?
2)Ist das besser als teil 1 oder schlechter?

Ich habe das spiel schon gekauft,aber hatte keine zeit zu spielen und auch andere spiele waren an der reihe.Ich habe schon Kingdom Hearts 1 durchgespielt und ich fand eigentlich das spiel voll in ordnung und sehr unterhaltsam.

3)Könnt ihr mir auch etwas die story erzählen,weil ich kopiere es nicht was dieser andere junge mit Sora zutun hat.

4)Gibt es hier wieder charas aus Final Fantasy und welche wenn ja?

5)Was findet ihr nicht so gut oder was nervt euch an dem spiel?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 00:41 von iron-dragon

5 Antworten

1. Also ich finde das spiel auf jedenfall besser als Kh1 weil das kampfsystem und alles ganz anders ist :D ^^
3. jaa also in kh2 gibt es so genannte NIEMANDE
diese exestieren eig. garnicht oder sollten eigentlich nicht exestieren
sie entstehen wenn Jmd. zu einem herzlosen wird
der aber ein sehr starkes herz hat
und wenn man zu einem herzlosen wird und ein starkes herz hat
Ensteht auch noch ein niemand
Und dieser eine Junge von dem du gesprochen hast ist RoXas
das ist Soras Niemand :D
und die alten sind immer noch dabei ich glaube es sind die gleichen wie aus kh 1
5. öhmm eigentlich nervt garnichts ich finde es ist das beste sppiel das ich bis jz hatte :D xD

Antwort #1, 27. November 2009 um 12:52 von CaNyBoYyYy

Okey hört sich sehr interssant an.
Endlich weiß ich etwas mehr und bin jetzt motiviert das spiel durchzuspielen.
Alles klar!
Danke dir!

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:21 von iron-dragon

Das Spiel ist sau geil *_*

Antwort #3, 27. November 2009 um 15:26 von Robyn96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1. KH2 ist wirklich sehr gut, Glückwunsch dass du es dir gekauft hast :D

2. Ich persönlich finde KH1 besser, aber ich kann nicht genau sagen woran das liegt...spiel es und du wirst es merken^^

4. Cloud, Yuffie, Leon, Sephiroth ;), und auch eine "neue": Tifa^^

5. Mich nervt an dem Spiel nichts, aber ich finds schade das es so einfach gemacht wurde. Durch Formen, Limit-Moves und Situationskommandos ist der Kampf natürlich um einiges spektakulärer, aber auch anspruchsloser geworden.

Trotzdem, unbedingt spielen! :>

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:46 von Pelmenji

Okey alles klar!
Danke!

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:37 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)