Wie ist das spiel so? (DB Raging Blast)

Hallo ich wollte fragen wie findet ihr das spiel so?
Ich habe hier schon ein bericht gelesen,aber allen zeitschriften und co. vertraue ich nicht so sehr,weil sie haben schon viele spiele runter gemacht die ich manchmal genial fand.

Also ich möchte am besten die meinung von einem profi hören der schon z.b.Dragonball Z Budokai 3 und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 gespielt hat und kennt sich mit kampfsystemen von mehreren spielen aus,aber die anderen sind auch gefragt.

Mit welchem spiel kann man dieses vergleichen?
Mich interesiert nicht die story,sonder mehr die steuerung.
Kann man hier genauso wild kämpfen wie in DBZ Budokai Tenkaichi 2?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 11:50 von iron-dragon

15 Antworten

Ich bin der Profi den du suchst!
Hab schon Budokai 1, 2, 3 Budokai Tenkaichi 1, 2, 3 und jetztRaging Blast gespielt und muss sagen dass die Steuerung eigentlich easier ist als wie bei T 3! mann muss sich zwar dran gewöhnen dass ein paar Tasten anders belegt sind aber mit der Zeit ist man drin wie Bei T 3

Antwort #1, 27. November 2009 um 21:45 von stoph1993

Okey danke schon mal aber ich habe gehört das das spiel nicht so gut sein sollte.
Was sagst du dazu?
Gefählt dir das spiel besser als die spiele die ich oben genannt habe oder nicht?

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:57 von iron-dragon

Ich finde das Game ist so gut wie BT 3! es gibt zwar ein paar Mängel und nicht so viele Charas (weil es 2 und 3 Teil geben wird wo mehr dabei sind) aber im Großen und ganzen ist es genau so gut

Antwort #3, 28. November 2009 um 14:53 von stoph1993

alles klar!
danke!

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 12:29 von iron-dragon

Ja ich bin auch schon ein Profi im Raging Blast und am Amfang war die steuerung voll komisch würde ich sagen das spiel hat bisschen weniger Char wie im Tenkaichi 3 aber wenn man die steuerung kapiert hat ist das spiel nicht schlecht, eine sache gefählt mir an Raging Blast dort gibt es Broly SSJ3 und Vegeta SSJ3 das hat mich überrascht.


ps:und ich weiß nicht ob das spiel dir gefählt @iron,aber deine entscheidung.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 19:06 von Chaos-Dragon

hey du affe hast du etwa das spiel dir gekauft?

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:24 von iron-dragon

Ey du Hund hab das spiel erst 2 tage und morgen bist du dran.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:29 von Chaos-Dragon

Lol,Wieso nicht heute?
Na okey komm morgen,dann zocken wir.

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 19:32 von iron-dragon

ok bereite dich schon mall auf deinen ende vor du HUND.

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 19:35 von Chaos-Dragon

hoho große worte nichts dahinter was?
Okey du hast zwei tage vorsprung,aber wenn du morgen kommst dann bleibt das spiel bei mir kapisch? und übermorgen mache ich dich dann plat:)

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 19:39 von iron-dragon

xD schlecht gebrült @iron hast immer solche großen worte aber dann lost du doch immer ab.

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 19:43 von Chaos-Dragon

ach und deswegen wolltest du mir tekken 6 nich geben was?
Damit ich nicht üben kann.Was sagst du dazu?

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 19:47 von iron-dragon

wieso sollte ich es dir geben du kennst doch sowieso alle 10 combos von Devil Jin oder ist es nicht so.

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 19:53 von Chaos-Dragon

doch schon,aber er hat noch neue tricks dazu gelernt.
Aber trotzdem du schuldest mir was und deswegen bleibt das spiel morgen bei mir kapisch? Also gut dann bis morgen:)

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 19:57 von iron-dragon

Das sehen wir und seit wann schulde ich dir was?

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 20:05 von Chaos-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)