Pokemon Smaradgt Für PC ! (Pokémon Smaragd)

Also ich habe Pokemon Spiele nicht für den GBA sondern für den PC !
Und ich wollt mal fragen wie das mit den Cheats geht bei Pokemon Smaradt für PC ?!

Frage gestellt am 27. November 2009 um 12:17 von Basti2009

16 Antworten

Also wahrscheinlich hast du dann den VisualAdvance oda?
Wenn ja muss du oben bei der Leiste auf Cheats drücken,dann aud Cheats Liste, dann drückst du auf den Gameshark Knopf und gibst den Cheat ein.

Antwort #1, 27. November 2009 um 21:03 von gelöschter User

Okay , danke,,...
aba zum B.S. Wenn ich kyogre cheaten will...da steht kyogre box 1 slot 1...dann nehme ich den cheat drücke da auf gameshark und dann gebe ich den cheat bei code: ein...aber was muss ich bei description eingeben ?

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:04 von Basti2009

description heißt soviel wie Bedeutung also einfach die Bedeutung eingeben damit du imma wieder weiß was das für ein cheat is

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
achso danke...
also bei description z.b. shiny ho-oh und bei code: den cheat !?

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:01 von Basti2009

und...also ich habe ebend den arktos cheat eingegeben...

dann bin ich in ein feld gegangen aber da kam kein arktos .. wieso ?

Antwort #5, 28. November 2009 um 18:05 von Basti2009

hmm...nja kommt drauf an was du für cheats benutz.
hier das is die seite wo ich meine cheats her hab:
http://sfc.pokemon-inside.net/codes/smaragd.htm...
und versuch mal den für arktos:
E46CE89B E35979CE
C7D7353F 5D1B326C
6A0BD444 F81E27AF

Antwort #6, 28. November 2009 um 18:15 von gelöschter User

probiere ich mal aus

Antwort #7, 28. November 2009 um 18:42 von Basti2009

ich hab nochmal ne frage...

ich hab mir diese tickets gecheated..(äon ticket und so ) aber das ticket wird nicht erkannt

Antwort #8, 28. November 2009 um 18:56 von Basti2009

ja bei mir ging das auch nich deswegen hab ich die cheats von spieletipps genommen:
Ferneiland, Mew: 820322E4 381A
Nabelfels, Lugia,Ho-Oh: 820322E4 421A
Entstehungsinsel, Deoxys: 820322E4 3A1A
Du muss einfach nur durch ne tür gehen dann bis du z.B. auf Ferneiland

Antwort #9, 28. November 2009 um 19:34 von gelöschter User

ja nur das problem ist...wenn ich dann auf z.b. fern eiland bin dann gehe ich auf die bäume zu und dann gehe ich rein aber ich komme gleich wieder raus...also ich gehe rein und bin nicht mal drinnen

Antwort #10, 28. November 2009 um 21:27 von Basti2009

also ich hab nun bei smaragt...

latias...von der insel im süden...ich hab deoxys... aber bei lugia ho-oh und mew... da geh ich in die tür aber ich gehe nicht rein sondern ich komme gleich wieder raus..ich war nicht mal drinnen

Antwort #11, 28. November 2009 um 22:02 von Basti2009

Also ich hab jetzt Lugia lvl 70
Deoxys lvl 30
Latias lvl 50

Ich könnt mir noch Ho-Oh holen !

Aber wenn ich Z.B. den cheat für meisterball eingebe dann bekomme ich keinen meisterball

Antwort #12, 29. November 2009 um 01:58 von Basti2009

Hmm...hast du auch dran gedacht den Cheat wieder aus zumachen wenn du auf Ferneiland bist?
Vllt is der meisterball im Pc.
Wofür brauchst denn einen Meisterball. Benutz einfach den Cheat mit dem man alle Pokemon beim 1.Versuch fängt.

Antwort #13, 29. November 2009 um 08:25 von gelöschter User

Also um Mew zu fangen:

Cheat für Ferneiland > Durch Tür gehen ! Auf Ferneiland Speichern ! > Cheat Deaktivieren und dann kann man Mew holen .

______________________________

Wenn ich den Meisterball cheat eingebe... wo müsste der Meisteball denn dann sein ? Im PC oder im Beutel ?

Antwort #14, 29. November 2009 um 09:47 von Basti2009

Im Pc.

Antwort #15, 29. November 2009 um 11:34 von gelöschter User

ich habe es hinbekommen einen meisterball zu cheaten... :D

Antwort #16, 29. November 2009 um 13:33 von Basti2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)