Rarvafresser,Danjuro (FF 12)

Also:
Ich hab mir dieses Video über den Rarvafresser angesehen(also wie man ihn bekommt,ohne 256 Monster im Megakryst zu besiegen),das hab ich dann auch ausprobiert,er kam dann sogar,aber was dann?Muss ich wieder durch 2 Zonen laufen,oder muss ich wieder die ganze Zeit durch diese eine Zone hin und her laufen(also Dubli auf mich zaubern usw)?
Wenns geht eine logische und genaue Antwort.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 12:21 von gelöschter User

6 Antworten

Kommt das im Video nicht auch vor? Jedenfalls, nachdem du ihn besiegt hast, gehst du durch die Zone mit dem Leo-Schalter noch eine weiter (bei mir war da immer eine verschlossene Barriere), dann gehst du wieder zurück zur Zone mit dem Teleporter. Ist er sofort wieder da, hast du Glück gehabt, wenn nicht zonst du zwischen den beiden Zonen 2-5 Minuten hin und her, manchmal auch länger. Zwischen den Minuten gehst du hin und wieder runter zur Plattform um zu schauen ob er da ist. Das machst du dann jedesmal so, wenn er nicht sofort wieder auftaucht, was auch recht selten passiert.

Und ja es kommt im Video vor, so ab 21:10.

Antwort #1, 27. November 2009 um 13:58 von Zalunion

das heisst,ich laufe durch die 2 Zonen,gucke nach,ob er da ist,wenn nicht,luafe ich nur durch eine Zone hin und her und gucke auch ab und zu mal nach...alles klar!
Sind diese Sensenmänner dort von größerer Bedeutung,oder sollte ich die einfach ignorieren(also Nihiga auf alle zaubern)?
Wie oft kam der Rarvafresser bei dir und wie lange musstest du warten,bis wieder einer kam?

Antwort #2, 27. November 2009 um 14:12 von gelöschter User

Meist hab ich dann 2-3 Minuten hin und her gezont und dann war er auch schon wieder da. Das er sofort wieder da war, passierte mir nur einmal. Hatte ca. 60 Ravarsfresse als ich die 6 Danjuros holte. Darfst beim zonen aber niemals in die andere Richtung beim Teleporter gehen, das würde die Nekros in der Schalter-Zone respawnen und dann funktioniert die Sache nicht mehr.

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:04 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jaja das weiss ich ja,aber muss man dann durch 2 Zonen laufen,oder nur durch die eine hin und her(also wie bei diesem Typen der Dubli auf sich gezaubert hat und dann nur durch diese eine Zone galaufen ist),wenn man ihn besiegt hat?

Antwort #4, 27. November 2009 um 19:08 von gelöschter User

Um ihn zu respawnen erstmal zwei Zonen weg und dann zwischenn Teleporter und Schalter-Zone hin und her.

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:13 von Zalunion

ach so!
Vielen Dank!

Antwort #6, 27. November 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)