Basarios (MH Freedom 2)

Ich habe ein Problem mit dem Basarios in der Gilde bei der grünen Frau.Bitte schreibt eine Waffe auf,die ich ab JR/HR 5 bekommen kann.

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 27. November 2009 um 13:10 von mardan

5 Antworten

ich hab den basarios mit der schneegewehrlanze kaputt gemacht. Wenn er eingegraben ist einfach mit megaschuss abknallen, dann immer mit dreieck atackieren und danach abschießen. wenn du den Megaschuss wieder benutzen kannst versuch ihn so zu platzieren, dass er auf den brustpanzer geht.wenn er schließlich in gebiet 4 geflüchtet ist einfach in die steine reinrennen lassen so sollte er nach 15-20 min kaputt sein. Tipp: nimm viele wetzsteine mit!

Antwort #1, 27. November 2009 um 13:12 von Monoblastiko

aber gibt es auch eine andere Waffe weil ich kann nur eher mit Langschwert(Katana) und Schwert und Schild umgehen?

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:19 von mardan

das ist schwierig da der basarios eine sehr starke panzerung hat. ich musste mich auch erst umgewöhnen hab ihn aber schon 36 mal gekillt^^ wegen dem mechalit- erz. ich krieg ihn in etwa 10 min kaputt.

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:18 von Monoblastiko

ok,aber eine Andere Waffe kennst du nicht?

Antwort #4, 27. November 2009 um 13:26 von mardan

mach dir einfach den kut ku bogen
und stell dich auf den abhang im großen gebiet in 15-20 min is der tot

Antwort #5, 27. November 2009 um 13:33 von FuNZocKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)