Neuer Anfang (Harry Potter - Halbblutprinz)

kann mir einer helfen ich hatte das spiel durch und als ich die ps2 ausmachte und wieder spielen wollte musste ich neu anfangen Hilfe

Frage gestellt am 27. November 2009 um 13:17 von Steven1416

2 Antworten

Das ist bei Automatischen Speichern normal, weil der Spielstand immer überschrieben wird.
Du mußt folgender maßen vorgehen.
Drücke auf Start und es erscheint auf dem rechten Bildschirmrand ein Auswahlmenü. Gehe auf Beenden und warte bis auf dem linken Bildschirmrand ein Auswahlmenü erscheint.
Gehe hier auf Profile, Du wirst dann 3 Speicherplätze vorfinden.
Der oberste ist immer der Speicherpunkt welcher beim Neu Start überschrieben wird.
Gehe auf neues Abenteuer und spiele.
Beim Neustart deines Spiels mußt du wieder auf dem rechten Auswahlmenü auf beenden gehen.
Beim linken Auswehlmenü gehe auf Profile und wähle deinen zweiten Spielstand. Dieser wird auch immer neu gespeichert.
Die Spielstände werden mit Datum und Uhrzeit gespeichert.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:56 von uliwer

du brauchst die original 8 mb mem card von sony war bei mir auch so ich hatte die max memory 16 mb , dann wird zwar gespeichert und geladen, aber man muss nachdem man start gedrückt hat immer neu starten.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)