2 Fragen bitte antworten. (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Backstage ich habe jetzt The Dirt Sheet, Office Stage Brawl und Backstage Arena Brawl. Wie schalte ich die andern zwei frei ? Mit welchem Road To Wrestlemania ?
2. Schaltet man die Wrestler frei die gesperrt sind mit RTWM ?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 13:32 von JohnCena777

3 Antworten

Man schaltet alles mit der RTWM frei. Wieso lernen das diese Leute nicht endlich mal: WENN EINEM NOCH WAS FEHLT MACHT MAN AM BESTEN MAL ALLE RTWMs MIT ALLEN BONUSZIELEN. Einige muss man auch zwei mal machen, zb die von Randy Orton, da man sich entscheiden muss, und je nach Entscheidung unterschiedliches freischaltet. Finde selbst heraus, wo du die freischaltest.

Antwort #1, 27. November 2009 um 18:41 von GameChamp13

Klar, hätte er alle RtWM's machen können, ist aber noch lange kein Grund so aggro zu sein. : D

Antwort #2, 28. November 2009 um 13:17 von F1st3R

Hehe, es kommt wohl alles irgendwann einmal zurück?^^
Aber wirklich, man wäre jetzt wohl kaum selbst darauf gekommen, dass man Wrestler in der RTWM freischaltet ;)

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:21 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)