rivalenevents.. (Harvest Moon Baum der Stille)

ich muss jetzt das event von kristina und julius auslösen...wo ist das?und ist das nicht in der schneiderei?weil wenn ich da reingehe passiert da nichts?oder ist es in der schmiede?
thx...^^

Frage gestellt am 27. November 2009 um 13:46 von gameplayer7197

6 Antworten

das ist an einem sonnigen tag wenn du vor der schneiderei bist, wo kristina immer herumläuft.

Antwort #1, 27. November 2009 um 13:53 von Sandy666

da war ich und ich habs von beiden seiten versucht mit dem kommen...da war NICHTS!
ich war jetzt in der schneiderei,außerhalb der schneiderei und da war kein event!
(vll weil bei mir ein fest ist?!)

Antwort #2, 27. November 2009 um 14:26 von gameplayer7197

ja dann gehts auch nicht... dann kannst du auch nicht im laden gewesen sein, bei festen sind alle läden geschlossen!

Antwort #3, 27. November 2009 um 15:03 von Sandy666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wenn du bei beiden 2 herzen hast dann geh in die schneiderei von 7.30 - 22.50

wenn du bei denen 3 herzen hast .. das gleiche xD

Antwort #4, 27. November 2009 um 15:14 von kiba-fan

Also es muss ein schöner Tag sein und Kristina muss draussen sein, in der Stadt. Such sie am besten also mit dem Tracker, bevor Du in die Stadt gehst. Sobald sie draußen ist (Tracker zeigt dann an "Waffelstadt"), aber nur am Vormittag, und Du die Stadt betrittst, egal von welcher Seite, wird das Event ausgelöst.

Antwort #5, 27. November 2009 um 15:25 von Enid

du mußt zw. 8.30uhr und 12uhr bei schönem wetter vom karamellflussbezirk richtung wafflestadt gehen dann kommt die sequenz das ist doch deine erste oder hast du schon event von den beiden gesehen?

Antwort #6, 27. November 2009 um 18:57 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)