Wie ist das Spiel denn so ? (GoW Chains of Olympus)

Hallo erstmal :)

Lohnt es sich 15 - 20€ für das spiel auszugeben ?
bitte beantwortet mir folgende fragen:

Wie lange braucht man zum Durchspielen(ich habe noch nie einen God of War Titel gespielt) ?

Wie ist das Gameplay so ?

Wie findet ihr die Grafik ?

Ist die Geschichte Spannend ?

Macht es auch Langfristig spaß ( so nach 40-50 Std. ) ?

Und könnt ihr mir wen ihr zeit habt noch eine eigene meinung zum spiel schreiben ?

Das wäre echt sehr nett von euch :) !

Vielen Dank an alle Antworten

Frage gestellt am 27. November 2009 um 13:50 von gelöschter User

5 Antworten

könnt ihr euch pls beeilen den es interresiert mich auch ;)

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:29 von poke_fan

moin moin, also
1. ja es lohnt sich
2. auf jedenfall unter 10 stunden (je nach schwierigkeitsgrad)
3. finds gut, da man auch "rätsel" lösen muss, der großteil is aber metzeln mit coolen combos
4. vonner grafik her erste sahne ;) (also auf psp)
5. 40-50std nich unbedingt, aber da gibt es noch zusatzmissionen die, wenn du die denn schaffst, neue kostüme freischalten, also ich würde mal sagen so 15-20std wenn man die kampagne noch auf höheren schwierigkeitsgraden zockt (da kann man au nomma was freischalten)
6. auf jedenfall ein spiel das man mal gespielt haben muss (is auch nich schlimm wenn man die ps2titel nich gespielt hat) ich bereue es auf jedenfall nich das ich mir das gekauft hab^^
nun ja das is meine kurze antwort dazu^^

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 01:28 von OdinPhenix

auf langfristige zeit kauf for lirbrt mhfu
(monster hunter freedom unite)
da braucht man so 400 bis 500 stunden um durch zu sein

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 16:47 von tigrex_killer1

man braucht für monster hunter nie 400 bis 500 stunden. ich bin jetzt bei 200 stunden und weiß jetzt schon nicht mehr was ich dort machen soll. ich hab schon die komplette ucambulas rüss etc. aber bei den G*** quests wirds ALLEINE ziemlich schwer.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:07 von Devil-King123

ich hab 1600 spielstunden und hab imma noch nich alle rüssis (die weiß fata x und so)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 08:51 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)