Hallo, hänge fest nach/während der Befreiung von Adha... (AC Altairs Chronicles)

...also Adha folgt mir durch die Kanäle auf der anderen Seite - bin über die Flösse gekommen und nun vor einem Bereich mit mehreren Wasserfällen. Die beiden Wachen auf dem Mauerstück kann ich erschlagen, aber da sind drei "Taster" die ich aber ohne Kisten nicht fixieren kann. Der Richtungszeiger ist weg... weis jemand wie es hier weitergehen könnte? Wäre für Hilfe dankbar...

Frage gestellt am 27. März 2008 um 23:32 von Sylph

4 Antworten

da häng ich auch gerade :(

Antwort #1, 10. April 2008 um 17:21 von R-P-J

ich häng da auch schon ne ganze weile, keine ahnung was man machen muss.. :(((

Antwort #2, 15. April 2008 um 20:21 von l-uc

so sieht es bei mir auch aus.
wobei die rechte Plattform die sich runterdrücken lässt das Gittertor öffnet nur bleibt es nicht offen.
komme genau an der stelle nicht weiter.
hat es schon jemand geschafft?
Gruß Freeghost

Antwort #3, 17. April 2008 um 08:11 von Freeghost

du musst an der stelle wo du bomben nehmen kannst 2 bomben gegen den turm werfen, dann geht es weiter ;)

Antwort #4, 30. April 2008 um 19:57 von l-uc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

Letzte Fragen zu AC Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)