man ey (Resident Evil 4)

hallo.äähhhmmm habe angst weiter zu spielen bin gerade bei solchen schwarzen viechern glaube namens PALAGASTEN da bin ich im nem labor und da liegt gerade so ein vieh es ist da nachdem ich salazer besiegt habe.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 15:22 von DenisKaftan2

3 Antworten

also meine frage ist wo sind solche viecher die mich von hinten angreifen oder mich überraschen werden

Antwort #1, 27. November 2009 um 15:26 von DenisKaftan2

die kommen ihn der amee gegend und ich sag dir eins ich hab von den vichern so ein schock bekommen das ich ein halbes jahr angst atte das spiel zu starten unnd die sind echt die muni schlucker du amer du tust mir leid

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:40 von fessie

das reganatore oder so.meinst du die sich wiederherstellen können?wenn ja dan tust du mir wiercklich leid aber sind nicht so schwer musst nur die plaga in körper killen.beim 1 durchspielen schwierig also behalte den infatotzielfernrohr für später.

hoffe konnte helfen:mfg shooterjunge

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 09:04 von shooterjunge

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)