KRANKFRIED BESIGEN hilfeeeeeeeeee (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Mit welchen attacken sollte ich angreifen damit KRANKFRIED ko geht wie besigt mann und wie besigt mann KRANKFRIED mit seine Duesenhelm.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

2 Antworten

Am Besten besiegst du Krankfried, indem du seinen Angriffen ausweichst oder seine Angriffe konterst. Du kannst ihm als Bowser (noch) keinen Shcaden hinzufügen. Sobald der Helm und Krankfried getrennt sind, saugst du den Helm ein und bekämpfst ihn mit Mario und Luigi. Nach kurzer Zeit verschwindet der Helm wieder aus Bowsers Körper. Nun weichst du Krankfrieds Angriffen erneut aus und wartest wieder bis du den Helm einsaugen kannst. Nach kurzer Zeit sollte der Helm besiegt sein. Krankfried beherrscht nun auch einen neuen Angriff, den du mit Gumbas abwehren musst (wird aber auch vorher erklärt). Nun kannst du Krankfried mit Bowser besiegen.

Taktiken:

In Bowser: Der Helm wird oft Lichtbälle auf Mario/Luigi spucken. Achte einfach auf die untere Hälfte (also ganz unten unter dem Schlauch). Diese verfärbt sich grün/rot (was das bedeutet ist bestimmt klar). Zudem kann es passieren, dass der Helm Mario oder Luigi einsaugt. Srpinge dann auf den "Beutel" in dem sich Mario/Luigi befindet und befreie deinen Klempner-Bruder.

Als Bowser: Wenn Krankfried sich mithilfe seines Düsenhelms an die Lampe hängt, schlage ihn, kurz bevor er dich erreicht. Nachdem du ihn das dritte Mal ausgekontert hast, macht er 1-3 Rückwärtssaltos, ducke dich also sofort, nachdem du ihn das dritte mal getroffen hast. Kranfried behherscht zudem auch mit seiner Pistole eine Art "Sternschauer". Warte bis die Sterne runterkommen und ducke dich, damit sie dich nicht treffen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, schlage gegen den großen Stern (es kann passieren, dass er genau so aussieht wie die anderen in der Reihe, jedoch musst du genau diesen Stern treffen!). Außerdem kann Krankfried noch "Dimensionslöcher" hervorrufen. Achte dabei auf Krankfried. Wirft er die Kugel in das linke Loch, ducke dich. Wirft er die Kugel in das rechte Loch, warte kurz und schlage dagegen. Krankfried beherrscht auch noch die "Finsterbälle", die du mit Gumbas auskontern musst (du musst genau auf das Timing achten um Krankfried/die Bälle zu treffen!).


[Ich hoffe, ich konnte helfen...]

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:26 von Lawliet0409

vielen dank

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)