Spitzen? (DB Raging Blast)

Wie mach man eine spitzenaktion und spitzen telepotations angriffe oder spitzen angriffe danke im voraus.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 15:51 von SonGokuZGT

1 Antwort

Spitzenaktion steht im Kampf oben im Bildschierm musst nur noch das tuen was sie von dir verlangen zb. KaMeHaMe-Ha rechter Analogstick nach oben hättest du acuh im Dojo gelernt und ich sag dir wenn du weiterso dumme Fragen in diesem Forum stellst wird dir ballt niemand mehr antworten weil du den ganzen schê°° im Dojo lernst und du bist so einer der zu foul ist den Dojo zu absolvieren und dan denkst irgenwelche Idioten werden für dich Kilometerlange Sätze für dich schreiben und mit der fousinfrage hab ich dir auch beantwortet ich beantworte dir das nur weil ich net bin (war net böse gemeint^^) und weiter spitzen telepotations angriffe machst du indem du genau bevor dich der Angriff des Gegners trifft drückst du nur R1 okay Viel Spaß mit den Tipps (und wenn du den Dojo ganz absolvierst werden sich deine ganzen weiteren Fragen ERÜBRIGEN )

Antwort #1, 27. November 2009 um 16:18 von SonGokuss10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)